Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

22.11.2007 17:09
Interessantes abzugeben Antworten

Biete immernoch vier Stahlfelgen für ne Mercedes C-klasse.
Einpresstiefe ect. muss ich noch nachgucken, kann ich aber problemlos auf Anfrage durchgeben.
Topzustand, sogut wie neu. Preis 80€ oder gutes Angebot. (leider kein Versand da bestimmt extrem teuer)

Biete noch eine 3loch Alufelge für Smart an. Ebenfalls Topzustand. 30€ oder gutes Angebot

Dann hab ich noch nen Racingtopf von D&D Racing abzugeben ohne ABE für 50€ + Versand
War an ner Gr7BB montiert. Guter Zustand, rassiger, kerniger sound.

Hab letztens den Keller von meinem Opa entrümpelt und kurzerhand seine Kuckuksuhrensammlung geerbt. Ich kenn mich damit leider garnicht aus und hab auch kein Interesse daran, drum würd ich mich freun wenn jemand interesse dran hat.

Dann wer evtl Inreresse an Kunstguss hat, kann sich gerne melden. Ich hab da ein paar sehr schöne stücke relativ günstig anzubieten

Bei Interesse zwecks Bilder oder so bitte ne kurze PM oder besser email an rujadan@gmx.de

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz