Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Gästeforum
Börnt ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 14:02
Auspuff GSXR 750 SRAD Antworten

Ich wollte mir gern einen anderen Auspuff für meine 750er SRAD zulegen. Ich hab schon eine bischen im internet rumgeguckt, mir ist dabei aufgefallen das man mit den meisten Endtöpfen leistungsverlust hat. Gibt es denn keinen Endtopf womit man keine leistungseinbuse hat? Ich möchte ja genau das gegenteil haben. Könnt ihr mir weiterhlfen?

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.583

05.01.2008 18:34
#2 RE: Auspuff GSXR 750 SRAD Antworten

Ich empfehle da den BOS. Habe ihn selbst an der SRAD.

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Thaischlampe Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 278

05.01.2008 19:42
#3 RE: Auspuff GSXR 750 SRAD Antworten

HI ich hab nen Remus. Ist zwar selten aber gut und ohne Leistungsverlust. Der Pott ist Serienmäßig ohne DB-Killer aber zum Glück durchgebrannt.
Sound und Leistung!!!

Gruß Jörg

Börnt ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 13:06
#4 RE: Auspuff GSXR 750 SRAD Antworten

Sind auspuffanlagen von arrow oder leovince nicht zu empfehlen?

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.491

08.01.2008 17:17
#5 RE: Auspuff GSXR 750 SRAD Antworten

Zitat von Börnt
Sind auspuffanlagen von arrow oder leovince nicht zu empfehlen?

Doch.Kenn ich zwar nicht persönlich auf der SRAD,aber von anderen Modellen.
Mein Tip für die SRAD ist Termignoni,nur halt nicht so günstig wie BOS oder Leo.



"Bremse erst,wenn Du Gott siehst!"(K.Schwantz)

thommysusifan Offline

Forenfetischist


Beiträge: 530

13.01.2008 10:27
#6 RE: Auspuff GSXR 750 SRAD Antworten

jeder hat wohl hier seinen top-esd.....akra....war auch im test..net sooo der schlechteste hihiii gruß tommy

GSXRKlaus Offline

User

Beiträge: 32

13.01.2008 13:07
#7 RE: Auspuff GSXR 750 SRAD Antworten
Ich habe die srad lange gefahren.Und im test war der Termignoni der mit der höchsten leistungsausbeute.Ich glaube es war 3PS.der Bos und der akra 1Ps und Remus 0PS.Alle anderen waren unter der Serienleistung.ZT.sogar 5-8ps weniger.
Das Loch zwischen 7-8000 bügelt der temignoni weg.Und sie steigt spürbar schneller aufs Hinterrad.
Mit den ovalen hat man zudem mehr Schräglagenfreiheit.Mit den runden hats öfter gekratzt..

LG Klaus


http://www.kilo-gixxer.de.vu

Japanbiker Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 327

17.01.2008 20:42
#8 RE: Auspuff GSXR 750 SRAD Antworten

Servus ,falls du noch enien bos topf in alu Optik suchst ,dann melde dich einfach bei mir unter 0170/7742058
Gruss jürgen

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

17.01.2008 21:40
#9 RE: Auspuff GSXR 750 SRAD Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

oder den hier...
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=007

upsi...werbung..

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Börnt ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 20:07
#10 RE: Auspuff GSXR 750 SRAD Antworten

Hat jemand erfahrungen mit dem ixil ESD gemacht? empfehlenswert oder nicht?

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.062

20.01.2008 04:47
#11 RE: Auspuff GSXR 750 SRAD Antworten
seit wann rosten denn die alupötte durch???


geil:
In Antwort auf:
Inkl. Titanschrauben an der Schelle und der Haltelasche unten

In Antwort auf:
Ich habe aufgrund eines leichten "Leichtbau-Ticks" auf einen Titan ESD gewechselt.

hm, kommt mir irgendwie bekannt vor...



bittö net übel nehmen, aber wenn ich das lese, brauche ich noch net eenmal uff den verkäufer schaun...

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
gesucht:
Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

20.01.2008 09:10
#12 RE: Auspuff GSXR 750 SRAD Antworten

In Antwort auf:
aber wenn ich das lese, brauche ich noch net eenmal uff den verkäufer schaun...




http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

20.01.2008 19:10
#13 RE: Auspuff GSXR 750 SRAD Antworten

Olaschir - ich hoffe, du bist kein Spaßbieter..

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz