Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Gästeforum
Thomas ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 21:26
sind in dem Forum gixxer vom Bodensee Antworten

ich war jetzt schon oft auf der seite und finde es echt klasse wie hilfsbereit ihr seit bei fragen usw.werde mich auch demnächst mal registrieren wenn mich meine frau läst(ist nur spaß)ich komme von Herdwangen 12 KM von Überlingen am Bodensee tummeln sich welche von euch in der Region herum?

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

03.02.2008 23:39
#2 RE: sind in dem Forum gixxer vom Bodensee Antworten

Bei längeren Touren verschlägts uns oft in die Gegend.Aber eigentlich kommen wir aus der Bayreuter Ecke.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

04.02.2008 07:46
#3 RE: sind in dem Forum gixxer vom Bodensee Antworten

Im Allgäu bin ich öfters mal.............aber eher Richtung Hahntennjoch, Reutte, Plansee ussw........

DEFEAT YOUR MISTAKES


Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

04.02.2008 11:50
#4 RE: sind in dem Forum gixxer vom Bodensee Antworten

In Antwort auf:
Im Allgäu bin ich öfters mal.............aber eher Richtung Hahntennjoch, Reutte, Plansee ussw........


Was ne geile Gegend.Bin da mal durchgekommen bei ner Tour vom Chiemsee zum Nebelhorn.Ein Traum.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

04.02.2008 17:08
#5 RE: sind in dem Forum gixxer vom Bodensee Antworten

In Antwort auf:
Ein Traum


Definitiv........


DEFEAT YOUR MISTAKES


Gast
Beiträge:

05.02.2008 10:25
#6 RE: sind in dem Forum gixxer vom Bodensee Antworten

Zitat von GiXXer-Tom
In Antwort auf:
Ein Traum

Definitiv........

ist ja klasse fahr auch oft diese richtung kan man sich im sommer mahl kurz schliesen!ist aber auch ne geile gegend

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

05.02.2008 17:48
#7 RE: sind in dem Forum gixxer vom Bodensee Antworten

In Antwort auf:
ist ja klasse fahr auch oft diese richtung kan man sich im sommer mahl kurz schliesen!ist aber auch ne geile gegend


Kein Problem.........Mehladdy haste ja........

DEFEAT YOUR MISTAKES


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz