Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Gästeforum
Daniel ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 12:41
Tachoanzeige Antworten

Moin Leute ...
ich hab da mal ne Frage. (Hab die Suche schon benutzt aber nichts aussagekräftiges gefunden)

Ich hab seit Dezember ne GSX R 750 K1 die sich im Originalzustand befindet (soweit mir bekannt ... hab sie zumindest so gekauft). Da mir der originale Auspuff nicht so gefällt hab ich ihr ne Akra RacingLine (mit ABE) spendiert. Nun meine Frage:
Ich bin an diesem schönen Wochenende mal auf die Autobahn gefahren. Ich dachte wenn ich Gück hab bekomme ich sie auf 299 km/h (laut Tacho) ... erstaunlicherweise ging der Tacho über 299 km/h drüber und ich bekam sie sogar auf 309 km/h (Die Drehzahl war knapp unter 14.000 also noch NICHT im roten Bereich) ... hier hab ich schon einiges gelesen wegen anderer Übersetzung oder GPack usw. aber davon wüsste ich bei meiner nichts. Wie könnte ich das denn nachgucken ob so etwas schon verbaut ist?? Oder kann es durchaus sein das die Maschine "Original" mehr als 299 km/h laut Tacho anzeigt (mit GPS hab ich leider noch nicht gemessen ... mach ich aber mal wenn ich wieder Zeit hab).

Vielleicht könnt Ihr mir dazu was sagen?

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz