Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
blauklaus Offline

Forenfetischist


Beiträge: 591

22.02.2008 18:17
PROFIL Antworten

ich begreife nicht warum sich hier Leute als Mitglied anmelden und das "Profil" nicht ausfüllen! Tips/Infos wollen die alle.Haben die vielleicht Angst vor Gegenleistung.Ich betrachte das Forum als Möglichkeit sich virtuell kennen zu lernen,zu helfen und sich dann vielleicht mal zu treffen.Dafür wären die "Profil"-Daten schon mal hilfreich.
Bevor ich in Zukunft mir Tips/Infos/Teile einhole/abgebe schau ich erst ins Profil.Wenn da nichts steht bekommt der/die auch nichts.Kann sein,das ich jetzt dem ein oder anderen zu nahe getreten bin aber die Zahl derer, die mich am A.... lecken können steigt zwangsläufig täglich.
Bin mal auf die Antworten gespannt.

Grüße von
blauklaus

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

22.02.2008 18:23
#2 RE: PROFIL Antworten

Du wirst nie alle unter einen Hut bekommen iss eben so


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"


Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

24.02.2008 12:57
#3 RE: PROFIL Antworten

Nicht aufregen nur wundern

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

24.02.2008 13:21
#4 RE: PROFIL Antworten

Also ...ehrlich gesagt.....
Ich tue mich auch immer schwer alle möglichen Daten von mir ins I-Net zu stellen.
Sicher hast du recht, das es höflicher und informativer ist sein Profil auszufüllen.

Dieses Forum ist auch das einzigste, bei dem ich ein so komplettes Profil angegeben habe.
Aber auch nur, weil ich hier viele Bekannte und sogar Freunde gewonnen habe durch dieses Forum.


Nur.....man sollte ein Forum nicht zu hoch bewerten...egal welches...
Es ist nur ein Forum... und nicht das Leben.
Man kann schon genug Infos über eine Person im I-Net finden, selbst wenn man selber das nicht will.
Ein paar Grundinfo wie Vorname und Mopped sollten ja schon drinstehen.... aber zu mehr sollte man keinen nötigen

In diesem Sinne......mein Beitrag ist nicht negativ gemeint über dieses Forum


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

08.03.2008 16:27
#5 RE: PROFIL Antworten

Man kann nie einen Menschen anhand des Profils oder durch seinen Bekanntheitsgrad durch Medien einschätzen.siehe "Richter Gnadenlos"

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

08.03.2008 19:45
#6 RE: PROFIL Antworten

Tach auch,
in Einruhr lernt man(n) das alles kennen

Gruß Burki

blauklaus Offline

Forenfetischist


Beiträge: 591

08.03.2008 20:15
#7 RE: PROFIL Antworten

@b.burki sollte ich zum Termin " Einruhr " im Lande sein,komme ich mal vorbei,und schau mir die 'kaputten'( ironich gemeint,NICHT PERSÖNLICH ) mal an. Hoffe,das sich dann auch der ein oder andere mit " Sparprofil " zeigt.Auf eine geile Saison!!



Grüße von
blauklaus

«« GSXR.de
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz