Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

26.03.2008 14:15
GSXR 1100 GU74C Knicker Bj. 88--- 24tkm!!!!! ---- Antworten
Hallo,

verkaufe wegen akutem Platzmangel, schweren Herzens, meine „Reserve“ 11er Knicker.
Schwarz, EZ: 1988, also schon mit den „schönen“ Drei-Speichen 18-Zoll Felgen. Sterne frisch lackiert, Hörner frisch poliert. Neue Bereifung! Alle Verschleissteile und Flüssigkeiten neu.
Motor hat erst echte 24000tkm gelaufen!!! Wurde 96 abgemeldet und stand dann fast 9 Jahre. Beim Versuch sie wiederzubeleben hatte sie dann einen Kolbenklemmer. Deshalb wurde der Motor dann 2005 von einem befreundeten Suzuki Werkstattmeister komplett generalüberholt:
Neue Kolben (1.ÜM)+Ringe
Kurbelwelle neu gelagert
Pleuel erneuert
Alles vermessen.
Jetzt schnurrt der Motor wieder wie ein Uhrwerk und hat mächtig Druck.
Das gesamte Moped wurde zerlegt und wieder neu aufgebaut.
Ventile sind vor zwei Wochen eingestellt worden, ebenso die Vergaser gereinigt und synchronisiert.
Habe sie mir eigentlich für diesen Sommer hergerichtet, TÜV geht noch bis 07-2009.
Aber jetzt kam mir ein anderes Sahnestück vor die Flinte und sie muss weg....

Weitere Besonderheiten:
Schüle 4-2-1 Krümmer mit Sebring Endtopf
ABM SB Brücke
Mini Blinker
uvm.

Alles eingetragen!

Schickt mir Euere Festnetznummer per PM und ich rufe dann zurück.
Moped steht noch in meiner Ausweichgarage, kann also erst ab Freitag aktuelle Bilder machen.
Ihr wisst was so ein Moped wert ist (schon anhand der oben aufgeführten Fakten), also bitte keine „geb´dir 1000 Öcken, Alda“- Angebote ;o)

Grüße

Rainer

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz