Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

28.03.2008 08:51
GSXR 750 Antworten

Guten Morgen alle zusammen,

bin momentan dabei mich ein wenig in puncto Anschaffung eines neuen Mopeds umzuschauen und bin da auf eure wirklich klasse Seite gestoßen.

Hätte gerne ein paar Empfehlungen oder Erfahrungen von euch in puncto GSXR 750 / K1 / K2.

Bin bis zu meiner einjährigen Pause zuerst ne SRAD GSXR 600 und danach eine R1 / RN04 gefahren.

Beides geniale Mopeds aber jetzt hat mich ein Kumpel auf die Idee der 750er von Suzi gebracht.
Mit den Leistungsdaten braucht man sich ja wahrlich nicht zu verstecken und vom Handling her scheint sie doch noch ne Ecke handlicher als ein Kilo Bike, wie z.B die 1000er von Suzi zu sein ?

Muss dazu sagen dass ich selbst 1,90 m groß bin und jetzt zwar bestimmt kein Reisemoped suche aber wie sieht´s denn mit dem "Sitzkomfort"....Knieschluß am Tank bei der 750er aus ?

Kann mir da jemand was von berichten ?

Für eure Beiträge im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

28.03.2008 12:02
#2 RE: GSXR 750 Antworten

ALso hier im Forum gibts massig Kaufberatungen zur K1!
Musste einfach mal bischen schnüffeln wenne nix findest gib laut dann such ich aber kannst ja auch mal erst versuchen...




Zum Sitzkomfort sag ich mal ist "optimal" bin auch 1,89 und hab keine Probleme. Klar wenn man Kneishcmerzen schon so hat dann wirds aufm bike net anders aber im normalfall kannste locker mehrere km abreißen ohne Probleme.

Fahr einfahc zu nem händler und mach ne Probefahrt dann siehste ja wie es dir gefällt.

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

Gast
Beiträge:

30.03.2008 09:40
#3 RE: GSXR 750 Antworten

Aber welcher Händler hat noch ne K1/K2 stehen?????

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

30.03.2008 09:45
#4 RE: GSXR 750 Antworten

In Antwort auf:
Aber welcher Händler hat noch ne K1/K2 stehen?????

Mobile und Motoscout24 mal quälen da wirst du was finden

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

30.03.2008 11:26
#5 RE: GSXR 750 Antworten

Muss ja außerdem nicht von nem Händler sein....

such dir nen vernünftigen Privatenund nimm dir wen mit der Ahnung hat

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

Gast
Beiträge:

31.03.2008 10:22
#6 RE: GSXR 750 Antworten

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Hab mich auch schon ein bissel bei mobile und MotoScout24 umgeschaut.

Hab hier ein, im Ersten Moment zumindest ganz interessantes, Moped gefunden.

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=wododiiozk

Was meint ihr dazu.

Hab mit dem Verkäufer schon telefoniert.

Hat drei oder vier Vorbesitzer...wusste er aber selbst nicht so genau...

Erscheint mir doch ein bissel suspekt das Ganze...und dann doch die relativ geringe KM Laufleistung....den fehlenden Klebesatz hat er damals aus Mangels Kohle nicht mehr angebracht...

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

31.03.2008 12:11
#7 RE: GSXR 750 Antworten

Ehrlich gesagt zu teuer.Am anfang des Jahres standen einige in der Zeitschrift "PS" für cirk 3-3500€ mit knapp unter 20T Km drin.Klar,so langsam fängt das schönere Wetter an,dann steigen auch wieder die Preise.

Mein neuer anfang

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

31.03.2008 13:12
#8 RE: GSXR 750 Antworten

nee finger weg davon.....wurd bestimmt ordentlich geprügelt wenn die km stimmen!!!

So wenig druf und dann soviele Vorbesitzer? Nee...

Und dann die verkleidung... ist zu teuer...

Bei ebay war letztens ne gelb/schwarze drin...wollte keiner haben leider hab ich den link net mehr -.-

Schau da mal da wird oft nicht der mindestpreis geboten dann kannste danach so verhandlungen starten!

Oder schau dich in den Foren um vlt wirst da fündig

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

01.04.2008 00:04
#9 RE: GSXR 750 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hier mal ne etwas ältere aber trotzdem vlt interessant?

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=007

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hilfe »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz