Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Gästeforum
Ralf1000 ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 22:14
Motor geht aus Antworten

Hallo. Hab seit 2 Wochen mein Traumbike erworben eine GSXR 1000 K1. Doch leider hat sie ein kleines Problemchen. Wenn ich stärker am Gashahn drehe und dann apruppt zurückdrehe und Kupplung gedrückt habe stirbt mir der Moter ab. Mein Händler meinte was von einem Potentiometer und einer Rückrufaktion. Könnt ihr mir da weiterhelfen ob das stimmt und wenn ja welche Rückrufaktionen gab es bei der GSXR 1000 K1. Danke

K1 ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 22:20
#2 RE: Motor geht aus Antworten

In Antwort auf:
Mein Händler meinte was von einem Potentiometer und einer Rückrufaktion.


Na dann wird Dein Händler ja wissen was er zu tun hat Bitte Berichte über das Ergebnis

Ralf1000 ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 13:28
#3 Motor geht aus Antworten

Tja das Vertrauen zu meinem Händler ist nicht ganz so. Der wollte mir schon weismachen mein Bike wäre verzogen weil der Lenkeinschlag bzw die Griffe nicht den gleichen Abstand zum Tank hatten. Dass das bei jeder GSXR 1000 K1 von hausaus so is musste ich ihm beweisen und ließ 2 Freunde mit ebenfalls der gleichen Maschine anrücken. Er tat so als wüsste er von nichts und verschwand in der Werkstatt. So viel zu meinem Händler. Ich dachte bei meinem Problem eher an ein Elektronisches Problem nur eben genau was es ist konnte ich bisher nicht herausfinden. Wurde beim 2001 Modell mal etwas ausgetauscht. Z. B. Drosselklappenpoteniometer oder irgendein anderes Fehlerhaftes Bauteil?

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

03.04.2008 14:07
#4 RE: Motor geht aus Antworten

In Antwort auf:
ein Elektronisches Problem

danach klingt die Rückrufaktion doch aber..

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Paddy82 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 11:56
#5 RE: Motor geht aus Antworten

Hast du schon etwas rausgefunden was das sein könnte? Hab nämlich die 750 k1 und mir ist die auch ausgegangen! Hatte zuerst gedacht es würde am Sppritt liegen! Hatte dann voll getankt wollte weiter fahren und im nächsten Berg ist sie wieder ausgegangen! Meld dich mal wenn du was weißt
Gruß Paddy82

Krümmer k3 »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz