Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Gästeforum
SAU-OLAF ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 17:37
Abgesoffen? Antworten

Ja was soll ich sagen.Die hat eben`ne macke,meine GSXR 750 Bj96.Sobald sie einigermaßen warm gefahren ist,ist ein
erneutes starten entweder gleich,oder erst wieder nach abkühlung (reicht eine halbe std)möglich.Ich fahre sie schon
einige jahre mit diesem problem.Wenn der starter dudelt macht sie nicht die geringsten anstalten anzuspringen.
Abgesoffen?Aber jedes mal?Oder doch zündung?Macht aber sonst in keinster weise probleme!
Bin zum ersten mal hier im forum.Wär schön,wenn mir jemand helfen könnte.Grusi

Gast
Beiträge:

24.04.2008 17:40
#2 RE: Abgesoffen? Antworten

was sagt den die Motortemp.? Könnte Dampfblasenwirkung sein.

SAU-OLAF ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 17:47
#3 RE: Abgesoffen? Antworten

Häääääääääää....??Dampfblasen?Das problem tritt schon auf,wenn die kühltemperatur 5o grad beträgt,d.h.5 km fahren
und die selbe kacke geht wieder los.

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

25.04.2008 12:31
#4 RE: Abgesoffen? Antworten


hm... genau die gleiche scheiße hatte ich mit meiner -gleiches mopped- als die noch gedrosselt war. vor allem im sommer ist sie regelmäßig den hitzetot gestorben, das war vor allem an der ampel cool wenns grün wird und die kiste ausgeht, aber nicht wieder anspringt.

ich habe aber anstelle zu entdrosseln gleich nen anderen motor eingebaut, kann da aber nicht so wirklich helfen. außer bezeugen das es dieses problem bei der srad scheinbar gibt.


«« GSXR 600 K1
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz