Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Gästeforum
lolo ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 02:10
meine srad geht nach 60 km aus Antworten

Moin Gixxer ich will da ma so langsam kein Problem mehr haben ,evt. könnt ihr mir helfen .
Es iss egal wie ich fahre (langsam/schnell) nach ca. 60 km geht meine gsx/r 750 srad bj.96 (also vergaser )mit ca. 23t km während der fahrt aus !
Habe das Problem seit längerer zeit , während des ausrollen kann ich sie neu starten und habe wieder volle Leistung ohne das sie abgekühlt ist oder so !Und das für ca. weitere 60 km !(iss verdammt blöde auf der Autobahn )
Anders Steuergerät , Benzinpumpe Gleichrichter ,mit offem Tankdeckel gefahren ,Kerzen neu , Kerzenstecker und Kabel -Zündspulen sind auch schon getauscht !Mein Suzi -Händler kann mir auch nicht wirklich weiter helfen
Hat noch jemand nen Tip ?
MFG LOLO (MF-HEIZSCHNUCKEN)darunter bin ich unter LOLO und www. und .de auch zu erreichen !

Heinzi#01 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 08:58
#2 RE: meine srad geht nach 60 km aus Antworten

Bei so ner Regelmässigkeit könnte es am Seitenständerschalter liegen oder am Killschalter ( eher unwahrscheinlich)
Überbrück doch mal den Seitenständerschalter und überprüf das.
Genau so war das bei mir auch mal. Auch etwa die gleiche Kilometerstrecke...
Der Kontakt in dem Schalter verschmilzt eventuell. Der Schalter heizt sich wegen der Nähe zum Auspuff auf, aber nur langsam da er ja auch etwas im Fahrtwind hängt.
Das Teil sorgt gerne mal für solche Kapriolen. Ich denke dass das Teil bei der SRAD noch genau so ist wie bei den älteren Dingern.

Dixie Offline

User

Beiträge: 24

12.07.2010 22:36
#3 RE: meine srad geht nach 60 km aus Antworten

Hastu du den Fehler eigentlich mal gefunden? Gruß Dirk

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz