Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Gästeforum
Stephan Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 6

05.06.2008 09:18
Mororrad Tour Antworten

Hallo komme aus HH und such jetzt mal hir nach Leuten die mal lust haben einen schönen Tag mir ihrer Maschine zu verbringen wollen,und neue menschen kennen lernen möchten.
Suche schon lenger mal ein Parr mann (oder Frau) die nicht immer alleine Fahren wollen.
Könnt euch ja mal mehlden wenn ihr lust auf einen kleinen ausfugt habt binn immer auf einer Fahrt zu Haben .
Gruß Stephan

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

05.06.2008 09:48
#2 RE: Mororrad Tour Antworten


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"


Gast
Beiträge:

05.06.2008 16:23
#3 RE: Mororrad Tour Antworten

...bin immer auf einer Fahrt zu haben !

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

05.06.2008 23:31
#4 RE: Mororrad Tour Antworten

MMMMHHHHHHHHM du bist immer auf einer Fahrt zu haben !!!!

92er sind die BESTEN !!!!!


Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

06.06.2008 19:19
#5 RE: Mororrad Tour Antworten

Hallo Stephan........
Iech fahrr auch imer aleine und mirr gehts wie dir.
Könen ja mal wass zusamen undernehmen.
Fon mir aus auch Mbedd fahren........ich hab auch ne suzugi.......

Meld dich mal.



- - - - - - - - - - - - - -

Und wie Du wieder aussiehst........
Brich Deiner Mutter nicht das Herz !







............................................

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

06.06.2008 23:23
#6 RE: Mororrad Tour Antworten

Tach auch,

In Antwort auf:
Iech fahrr auch imer aleine und mirr gehts wie dir.
Könen ja mal wass zusamen undernehmen.
Fon mir aus auch Mbedd fahren........ich hab auch ne suzugi.......


... super Ulf ..
Gruß Burki

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

07.06.2008 12:37
#7 RE: Mororrad Tour Antworten

Aua ... wenn man hier einige schreiben sieht, dann denkt man, die wollen eine neue Sprache erfinden! Mal ´nen Rechtschreibfehler interessiert nicht ... aber man kann sich schon etwas Mühe geben.

Gruß Diemix

-------------------------------------------------
... das ist natürlich möglich. Und wenn es möglich ist, ist es auch
logisch. Das macht es wahrscheinlich und deshalb ist es wahr. Und dann
gibt es als Beweis natürlich auch noch Deine Behauptung.

Wer später bremst ist früher schnell!

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

07.06.2008 14:02
#8 RE: Mororrad Tour Antworten

Schade,daß von Euch Vollpfosten keiner merkt das das ironisch gemeint war........

- - - - - - - - - - - - - -

Und wie Du wieder aussiehst........
Brich Deiner Mutter nicht das Herz !







............................................

Ich ( Gast )
Beiträge:

07.06.2008 14:45
#9 RE: Mororrad Tour Antworten

super deutsch

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

07.06.2008 16:29
#10 RE: Mororrad Tour Antworten

In Antwort auf:
Schade,daß von Euch Vollpfosten keiner merkt das das ironisch gemeint war........

... dass das bei Dir ironisch gemeint war, ist wohl klar gewesen ... man hätte kaum mehr Fehler reinbringen können! Dennoch schreiben hier einige, wie sie sprechen ... und wenn hier jemand eine Frage stellt und sich noch nicht mal die Mühe macht, dies auch einigermaßen korrekt zu schreiben, dann mache ich mir bestimmt keine Mühe, darauf zu antworten ...

Gruß Diemix

-------------------------------------------------
... das ist natürlich möglich. Und wenn es möglich ist, ist es auch
logisch. Das macht es wahrscheinlich und deshalb ist es wahr. Und dann
gibt es als Beweis natürlich auch noch Deine Behauptung.

Wer später bremst ist früher schnell!

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

07.06.2008 19:47
#11 RE: Mororrad Tour Antworten

Aber leider gibt es auch immer wieder Zeitgenossen die einer halbwegs korrekten Rechtsschreibung nicht mächtig sind, es sei mal dahin gestellt ob dies eigeneFaulheit, die Erziehung, eine Erkrankung oder sonst etwas sei.

z.B. habe ich einen Arbeitskollegen ein wirklicher lieber netter und hilfsbereiter Mensch aber er lebt mit 32 noch bei Mama ist wirklich "klein und blöd" gehalten worden kann kaum lesen u. schreiben vergesslich bis dort hin aus usw.

Sein Bruder hingegen wurde von den Eltern gefördert und steht gerade in den Prüfungen zum Handwerksmeister.

Tom

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

07.06.2008 22:15
#12 RE: Mororrad Tour Antworten
....wird das jetzt ein Legasthenie-, bzw. Dysgrammatismus-Thread??
Mal im Ernst: Die Pisa-Studie hätte man auch schon vor zwanzig Jahren machen können, das Ergebnis wäre nicht viel besser gewesen.
Habe in meinem Arbeitsumfeld auch einige Kollegen (20-55Jahre alt) die sich äußerst schwer mit der deutschen Rechtschreibung tun, bzw. tuhen. Und die haben alle studiert
Wenn dann aber in einem Forum wie diesem hier einige ihre linguistischen Stilblüten treiben lassen, dann führt das leider noch mehr dazu, dass das Vorurteil vom dummen, tätowierten und kriminellen Biker weiter verfestigt wird....

Grüße

Rainer

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

09.06.2008 07:20
#13 RE: Mororrad Tour Antworten

@Rainer
Ich gehör zum letzten Satz

Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt, sondern schlecken gleich die Bienen ab.

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

09.06.2008 07:56
#14 RE: Mororrad Tour Antworten

@Bello:

Du bist kriminell??
Aber dafür kannst Du wenigstens ordentlich schreiben.....

Grüße

Rainer

Style »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz