Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Gästeforum
hav (Gast) ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 14:42
3/4 Gixxer Antworten

Hallo,

ich fahr' derzeit noch eine 600er SRAD Bj. '00 Typ AD.
Mit dem Bike bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber nach 2,5 J. möchte man(n) dann doch ruhig etwas mehr Leistung

Ein Grund ist, das mir diese runde Optik langsam zum Hals raushängt & ich lieber ein Modell haben möchte was schlanger ist & vor allem ein steiles Heck hat.
Außerdem find' ich das man bei 600ccm einfach ständig am Gas bleiben muß, gerade wenn man Langstrecken (z.B. AB) fährt. Da bewegt man sich ständig im hohen Drehzahlbereich... und Vergaser hat Sie ja auch noch.

Fakt ist: Ich will meine noch diese & nächste Saison weiter fahren, will mich jetzt aber schonmal schlau machen bzgl. einer neuen Maschine.

1000ccm ist mir eigentlich zuviel, von daher denke ich eine 3/4 Gixxer ist da vielleicht keine schlechte Idee. 1. Einspritzer. 2. Was die Leistung angeht denke ich sind 141 PS zu 110 schon spürbar! Deshalb kommt auch keine R1 o.ä. in Frage.

Mir gefallen die 750er K0 - K3 (2000-2003) Typ WVBD ganz gut. Meine Frage: Haben die vier Modelle große Unterschiede was Fahrwerk, Bremsen usw. betrifft

Gruß, hav

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.494

03.08.2008 18:29
#2 RE: 3/4 Gixxer Antworten

Nein.



"Bremse erst,wenn Du Gott siehst!"(K.Schwantz)

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

04.08.2008 09:15
#3 RE: 3/4 Gixxer Antworten

In Antwort auf:
und Vergaser hat Sie ja auch noch.


Is doch fein

hav (Gast) ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 15:06
#4 RE: Antworten

Super, danke für die klasse Antworten

«« heiße fotos
Soziussitz »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz