Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Gästeforum
Franky ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 09:55
GR 75A, Baujahr 85, Auspuff und Krümmer Antworten

Hallo zusammen,

bin noch nicht registriert, werde es aber bestimmt bald machen. Eine Frage auf die schnelle.

Bei meiner 85er gsxr (Umgebaut, naked) ist nicht mehr der Originalauspuff dran , wohl habe ich aber im letzten Jahr noch einen Original Rostkrümmer mit Hilfe eines Kolleggen und Schweißarbeit druntergeschraubt.

Ich möchte jetzt einen anderen Auspuff für das Mopped, aber Teile sind schwer zu kriegen. Der Auspuff, der jetzt drauf ist, ist auch nicht Original, hat aber irgendeine e-Nummer, glaube ich. Jedenfalls gab es beim TÜV nur Probleme wegen der Lautstärke, wurde dann nachgemessen und Dank der 5dB Alterszuschlag habe ich es geschafft, das Teil durchzukriegen .

Aber wie gesagt, ich will was Neues haben, ist zu laut und mir ist hinten was weggeflogen , weil ich nachschauen wollte, ob man da Wolle reinstopfen kann . Mir geht die Lautstärke echt auf den Keks . Am liebsten hätte ich auch bald einen Krümmer neueren Baujahres, denn der hält auch nicht mehr lange.

Also: was muss ich beachten, wenn ich Fremdteile (Auspuff, Krümmer) benutzen will Das muss doch irgendwie gehen .

Danke

Franky

Gast
Beiträge:

08.08.2008 09:59
#2 RE: GR 75A, Baujahr 85, Auspuff und Krümmer Antworten

L+W Anlage gebraucht, speedproduct´s (neu), Serienanlage gebraucht.
Solltest Dich registrieren und dann unter Suche reingehen.

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

08.08.2008 10:03
#3 RE: GR 75A, Baujahr 85, Auspuff und Krümmer Antworten

Registrier dich doch bitte baldmöglichst, dann wirste mit Infos erschlagen

Ein kleiner Tipp vorweg: Schüle in VA ist für die Knicker fast schon Pflicht. Alternativ wäre L&W empfehlenswert. Klein, Laut, schwarz...
Evtl. hab ich noch was für Dich in der Garage

Grüße

Rainer

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

08.08.2008 11:11
#4 RE: GR 75A, Baujahr 85, Auspuff und Krümmer Antworten

hi
gibt sogar noch was neues dafür... http://www.speedpro.de/

"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

Gast
Beiträge:

11.08.2008 13:33
#5 RE: GR 75A, Baujahr 85, Auspuff und Krümmer Antworten

Hört sich gut an vielleicht kommen wir ins Geschäft, wenns den Geldbeutel nicht sprengt.


Franky

«« Corona Bj 00
Raum Lübeck »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz