Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Bernd Illert Offline

Member

Beiträge: 111

03.09.2008 12:52
Racing Paket GSXR 750 K2 Antworten

Wegen Hobby Aufgabe zu verkaufen, Suzuki GSXR 750 K2. 18500 Km, Ez. 16.03.02 ich bin der zweit Besitzer. Scheckheft gepflegt bis 12151 Km. Tüv neu. Der Vorbesitzer hatte mit dem Motorrad einen Rutscher auf der linken Seite und einen Umfaller rechts. Bei 16900 Km wurde von mir Öl, Filter, Bremsflüssigkeit gewechselt. Seit dem bin ich 1600 Km gefahren, davon ca.400 Km in Hockenheim (zweimal Toni Mang, einmal Montagstraining). Reifen Hinten ist gut, vorne ca. 600 Km alt. An dem Motorrad ist alles original bis auf Blinker von Kellermann, Heckunterverkleidung, Nummerschildhalterung, Ganganzeige von Gipro, Racingscheibe von MRA, Tankhaube aus GFK. Alle Lackteile sind neu lackiert worden (bis auf Tank, der ist aber ohne Beule).
Mit dabei ist ein Racing Paket, Felgensatz mit Bremsscheiben, Slicks sind montiert, der hintere ist nix mehr vorne ist noch Ok, Bremsbelege vorne EBC HH diese sind ca. 400 Km alt und mit den Bremsscheiben der Slicks gefahren. Drei Montageständer, zwei für vorne einer für hinten. 20l Kanister, Reifenwärmer von Polo, Ständerwippe für den Einbau in einen Transporter (T4) mit der oberen Befestigung (Lenkkopf), kurze Übersetzung. Laptimer von G.T.P. Encineering aber nur der Nehmer für das Motorrad (ein Freund und ich teilten uns den Geber). Den Geber, der dann an der Strecke steht, gibt es in eBay oder bei http://www.gpt.it, für kleines Geld.
Natürlich ist es auch möglich das Motorrad ohne das Racing Paket zu kaufen. Der Preis lieg dann bei 5400,- VHB
Racing Paket alleine 1000.- VHB
Gesamt Preis 6200,- VHB





Gewinnen ist nicht alles
aber zweiter ist gar nichts

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz