Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Gästeforum
Tribun ( Gast )
Beiträge:

11.09.2008 01:15
GSXR 2007 Antworten

Nunja, ich hab nicht die große Ahnung, um das mal vorweg zu schicken. Ich interessier mich für ne GSXR Modell 2007 mit 20k Kilomtern runter. Sie wurden vom Eigentümer( arbeitet im Motorrad shop) auf diversen Rennstracken gefahren. Soll mich 7.500 kosten und ist unfallfrei. Sieht gut gepflegt aus. Ein auto hat sie wohl mal im stehenden Zustand umgeschupst, daher leichte Kratzer an der Verkleidung.Was sagt ihr als Fachleute...kann man sowas kaufen? Zu teuer? Eher Finger weg wegen der gefahrenen Rennen? jeder Rat kommt mir recht.

Danke im Vorraus,
Daniel

Gast
Beiträge:

11.09.2008 01:16
#2 RE: GSXR 2007 Antworten

Achja, is ne 750er.

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

11.09.2008 08:24
#3 RE: GSXR 2007 Antworten

Training gefahren oder an einem Rennen teilgenommen.Nur so zum spaß oder gar eine ganze Saison.?
Der umkipper sollte ja eigendlich egal sein.Ist meinem Vorbesitzer auch passiert,nur plastik.Aber viel (wenn`s so sein sollte)auf dem Track geprügelt worden sein,würde mir stinken.Geduld beim Moppedkauf lohnt sich,nicht die erst beste nehmen.

Mein neuer anfang

Gast
Beiträge:

11.09.2008 20:04
#4 RE: GSXR 2007 Antworten

Hallo. Ich war ehute nochmal bei dem Typen und es stellte sich heraus, dass er nie Rennen gefahren ist sondern nur zu den Rennveranstaltungen hingefahren ist. Mein spanisch ist eher schlecht, daher das Missverständniss. Hab ihn auf 7k runterdrücken können. Ich liebe die Maschine.

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

13.09.2008 12:29
#5 RE: GSXR 2007 Antworten

Zitat von
.. Mein spanisch ist eher schlecht, daher das Missverständniss...

Naja,wer weiß was der dir nicht noch alles erzählt hat.
Keine Deutsche zulassung?

Mein neuer anfang

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz