Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Gästeforum
GSX-R 750 R Ltd Offline

User


Beiträge: 17

17.11.2008 11:43
Bin auch neu hier Antworten
Hallo,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen!
Mein Name ist Carsten, ich komme aus dem Großraum FFM.
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, meine GSX-R 750 R Ltd wieder in Schuß zu bringen.
Das Bike hatte ich vor vielen Jahren bei einem Bauer abgestellt und als ich es vor ein paar Wochen abgeholt habe sind mir fast die Tränen gekommen...
Also habe ich alles zerlegt, gereinigt, teilweise ersetzt und wieder zusammen gebaut. Jetzt sieht es schon wieder ganz gut aus! Wer Lust hat kann sich die Arbeiten und das Ergebnis hier klicken! ansehen.
Da aber immer noch einiges zu machen ist, werde ich bestimmt noch die eine oder andere Frage haben

Gruß Carsten
JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.583

17.11.2008 12:03
#2 RE: Bin auch neu hier Antworten

Na dann mal herzlich willkommen, und viel Spaß beim Aufbau. Es lohnt sich bestimmt.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

jemy Offline

User

Beiträge: 34

17.11.2008 12:18
#3 RE: Bin auch neu hier Antworten

Na dann auch ein Herzliches Willkommen bei den Gixxern
und viel Erfolg beim zusammensetzen
Gruß Uwe

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

17.11.2008 12:38
#4 RE: Bin auch neu hier Antworten

lich Willkommen!

Ich bin sehr neugierig! Was veranlasst jemanden seine GSXR 12 Jahre einem Agraringeneur zu überantworten???

gruß
stromer69

GSX-R 750 R Ltd Offline

User


Beiträge: 17

17.11.2008 13:02
#5 RE: Bin auch neu hier Antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung

@stromer69
Tja das war damals die einzige Möglichkeit, ohne das Bike zu verkaufen!
Ich hatte mir 1996 eine neue GSXR gekauft und nur für ein Bike Platz...
Also mußte ich die 86er wegstellen!
Dann muß ich zu meiner Schande auch gestehen, daß ich mich lange nicht mehr um die Gute gekümmert habe...
Ich dachte zwar manchmal daran, daß ich sie mal wieder abholen muß, aber wie das so ist im Leben!
Als ich vor ein paar Wochen dann endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht habe, war ich ja schon froh das sie überhaupt noch da war.
Aber jetzt wird ja alles gut...

Gruß Carsten

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

17.11.2008 17:56
#6 RE: Bin auch neu hier Antworten

Tach auch Carsten,

... viel Spaß und lich willkommen ...

Gruß Burki

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.11.2008 18:12
#7 RE: Bin auch neu hier Antworten

willkommen und frohes schrauben

Hawk Offline

Labertasche


Beiträge: 491

17.11.2008 19:31
#8 RE: Bin auch neu hier Antworten

Willkommen Carsten, das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!
Gruss Hawk

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.883

17.11.2008 20:53
#9 RE: Bin auch neu hier Antworten

Moin Moin Carsten,
ein Willkommen hier
Schöne Ltd Knicker hast Du da, Kompliment

Arne

Knicker sind die besten :)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz