Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Gästeforum
Matze108 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2008 10:58
Welcher Anhänger ??? Antworten

Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Motorradanhänger zulegen ( für 2 Maschienen Gsxr600+Gsxr1000 )damit ich Beide mit nach Italien und Spanien nehmen kann. Was ist eurer Meinung nach der Beste in Sachen Preisleistung.
Vielen Dank schon mal

Grüße
Matze

tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

28.11.2008 17:47
#2 RE: Welcher Anhänger ??? Antworten
Ich find die hier ganz brauchbar.



Auf die Dauer hilft nur Power

Tunix

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

02.12.2008 22:41
#3 RE: Welcher Anhänger ??? Antworten

Ich habe den 1Achser da oben von Koch.Bin extra darunter gefahren weil der preis unschlagbar war,da Hersteller.
http://www.KochAnhaengerwerke.de

Mein neuer anfang

Berni R Offline

Member

Beiträge: 198

14.01.2009 11:14
#4 RE: Welcher Anhänger ??? Antworten

Habe auch seit 10 Jahren einen Koch Anhänger , 1 Achser - 750er , TOP , das gute ist dort bekommst du auch allen Zubehör was du benötigst ,

BERNI

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

14.01.2009 20:12
#5 RE: Welcher Anhänger ??? Antworten

Die Stema-Dinger waren wie ich mir meinen besorgt habe die billigsten.

http://www.stema-grossenhain.de/dynamic/index.php?m=1&id=63

Ist übrigens auch der den Polo verleiht........

Setz dich auf eine GSXR 1000, bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Dafür musst du nicht einmal schalten. Sie schüttelt das einfach so aus dem Ärmel. Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisses Tier wird freudig aufbrüllen, tief über das Ram-Air durchatmen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die merkwürdigen Typen, die auf seltsamen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie jemanden überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz