Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Uncle.Jay Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 230

28.01.2009 15:10
GSXR Ölig Verkleidung undundund Antworten

Moinsen,

mein Keller platzt, Frauchen meckert, wer kennt das nicht?

klicken für groß, Kontakt via PN oder Uncle.Jay ääääääääääät web.de
Standort ist Kassel

meines Wissens von 91/92er 11er soweit nicht anders beschrieben

darum jetzt hier:


Kanzel mit Aquarium und scheinwerfer, Scheibe, ein Halter von Knicker? und noch ein Scheinwerfer von Knicker?


Kanzel usw von hinten bzw innen, alles drin, sogar die olle hupe, also plug N play


Heck von 91/92er 11er, eine Haltenase ist abgebrochen, der Rest i.O.


zweimal Verkleidungsseitenteil links unten, gehört geputzt oder lackiert, beide offenbar mal instandgesetzt


obere Seitenteile mit einlaminiertem Gitter von 11er und 1x rote Einmannabdeckung bis 90 und 1x Einmannabdeckung ab 91 in FlipFlop
1x Heckverkleidung FlipFlop bis 90 Mittelteil über Rücklicht



Rücklichtrahmen schwarz ab 91



Hinterradabdeckung und Spritzschutz
Umlenkung von 750er Knicker



Kleinkram wie Soziushalteplatten von 89-92, Rasten, Rücklicht einmal 89 und einmal ab 91 usw



noch mehr davon, Funktion scheint meines Erachtens gegeben bei den Lenkungsdämpfern


Kleinkram von Knicker (?) Halteplatten für motor, rasten und platten, brücke, schwingenschleifschutz 750er knicker, siehe bild


750er kurzhuber, teilzerlegt, lack ist sehr gut! Keine Kratzer in den Deckeln! Keine Kühlrippen abgebrochen.
Vorbesitzer hat den Kopf gelöst wegen vermeintlichem Motorschaden, dabei hatte nur der kühler nen Riss.
38500km laut Tacho. Kolbenringe fertig, eigtl nächstes Übermaß fällig, Kolben i.O.
motor ist komplett, Ventile sind demontiert, alles ordentlic sortiert und verpackt. Kühler ist auch noch da, ohne Leitungen


erstmal nur komplett oder ohne Deckel. Evtl schlacht ich den noch selbst.



fahrersitzpolster zweimal




______________________________________________________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz