Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Gästeforum
gsx-r600 ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 22:13
Ablauf Anmeldung. Antworten

Servus!
Ich habe letzte Woche eine Gsx-R 600 K4 gekauft und hole sie am Sonntag ab.

Ich hab noch nicht so die Ahnung wie ich es mit der Anmeldung bzw Drosselung machen werde.

Und zwar mach ich gerade erst meinen Führerschein. Mein Nachbar holt die Maschine mim Hänger ab und dann steht sie bis gutes Wetter ist.

Wie bekomme ich sie zum Händler zum Drosseln? Mein Dad hat Führerschein, aber wir haben doch kein Kennzeichen.

Oder soll ich sie vorher zulassen bzw versichern? Aber kann ich sie auf 34PS zulassen, wenn sie noch offen ist? Brauchen die einen Nachweis? Z.b. im Fahrzeugschein?

Oder soll ich rote Nummern holen und dann gedrosselt anmelden.

Bitte helft mir ich bin total verwirrt.

11erfeger Offline

Member


Beiträge: 133

23.02.2009 23:25
#2 RE: Ablauf Anmeldung. Antworten

HI,
würde deinen nachbarn fragen ob er sie gleich zum händler bringt zum drosseln. Dann KAnnst du sie auf 34ps anmelden und bei schönem wetter abholen.

Wir fegen ALLE weg!!!
http://bubi21.pennergame.de

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

24.02.2009 06:57
#3 RE: Ablauf Anmeldung. Antworten

In Antwort auf:
HI,
würde deinen nachbarn fragen ob er sie gleich zum händler bringt zum drosseln. Dann KAnnst du sie auf 34ps anmelden und bei schönem wetter abholen.




Yep, das wäre auch mein Vorschlag gewesen........

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz