Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Gästeforum
Andi ( Gast )
Beiträge:

18.03.2009 23:36
GSX/R 750/1100 Antworten

Hallo,
eigentlich bin ich eingefleischter Yamaha Fan. Hatte auch mal eine GSX/R 750 (Bj 93, damals neu gekauft!). Mein Traum mit 18 Jahren war damals die 87/88 GSX/R 1100. Also noch die mit dem Trapezheck und dem schönen Tank. Meine Frage ist: Wie kommt man an ein solches Orginalmodell heran ? Was kostet so ein Modell ? Würde auch eine 750 er aus der gleichen Modellreihe nehmen.

Gruß vom Bodensee

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

19.03.2009 01:41
#2 RE: GSX/R 750/1100 Antworten

bei den üblichen verdächtigen tauchen sie schon auf, allein auf der ersten seite zwei fast originale
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search...on=&drivingMode=

"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

19.03.2009 10:23
#3 RE: GSX/R 750/1100 Antworten

Moin,

woher kommste denn?
Hab eigentlich auch immer ein paar Knicker "zuviel" in der Garage
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Grüße

Rainer

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

19.03.2009 16:05
#4 RE: GSX/R 750/1100 Antworten
@Rainer

Er fragte nach "Wie kommt man an ein solches Orginalmodell heran ?"
und nicht:
"Wie kommt man an ein Kirmesmodell heran ?"

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

19.03.2009 18:29
#5 RE: GSX/R 750/1100 Antworten
Du bist doch bloß NEIDISCH!!!!!

Ich hab mir das Moped auch nicht wegen der tollen Lackierung, sondern wegen dem 1250er Motor und den verbauten, geilen Teilen gekauft.
Aber naja, mittlerweile habe ich schon wieder drei neue Projekte und somit muss die Kirmes-Knicker wieder auf Reisen gehen

Grüße

Rainer

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

27.03.2009 00:08
#6 RE: GSX/R 750/1100 Antworten

Tach Andi

Erstmal will ich die Gelegenheit nutzen dir zu deinem vorzüglichen Geschmack zu gratulieren.
Und nu schau dir mal das an
http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSX-R_1100
Das Baby steht hier neben 7 anderen originalen GU 74 C,und ist fast fertig.
Sie wurde gerade komplett neu aufgebaut und etwas veredelt.Nur der Motor ist noch unangetastet.
Ansonsten wurde alles bis ins kleinste zerlegt und restauriert.Also einfach rauf und Spass haben.
Viele Teile sind auch polliert und eine Fotodokumentation des Aufbaus ist auch dabei.
Bei Interesse einfach eine PN oder gleich eine Mail.Ich kann dir auch weitere Bilder senden.
Außer Veredelungen wie z.B. Wilbers Fahrwerk ist die Maschiene in einem absoluten originalzustand.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz