Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 Gästeforum
Rumsch ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 10:33
unbekannte Suzuki Felge Antworten

Hallo!

Habe vor 2 Jahren eine Felge für meinen Bruder seiner GSXR 750 bei Ebay ersteigert, in der Beschreibung stand das sie für dieses Modell paßt, dem war aber nicht so und jetzt nach langere Lagerung auf unseren Boden wollte ich sie wieder bei Ebay rein setzen, tja jetzt weiß ich aber leider nicht für welches Modell die Felge nun ist! Die Größe was auf der Felge steht lautet J17 x MT 4,50 DOT, jetzt hab ich aber bei Ebay gesehen das es da ne menge Felgen in dieser Größe gibt und die aber alle sich leicht von meiner Unterscheiden!

Habt ihr da vielleicht ne Ahnung wie ich jetzt raus bekomme für welches Modell die Felge geht??

Würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich schonmal vorher für eure eventuellen Antworten!

mfg

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

01.04.2009 14:16
#2 RE: unbekannte Suzuki Felge Antworten

hi
auf der felge ist ne teilenummer und eine baujahrein- bzw. aufprägung, mit den nummern kannst du dir da http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm das modell dazu suchen.
oder du stellst ein foto rein, vielleicht kennt die einer von den 17zoll- fahrern

"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

«« Neu Hier!
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz