Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Gästeforum
gast ( Gast )
Beiträge:

08.04.2009 12:45
Frage zur GSXR750 k2 Antworten

Hi liebe Fangemeinde,
ich liebeugle mit einer gsxr750 k2 könnt ihr mir vielleicht sagen obs da irgenwelche
Probleme oder Macken gab mit dem Modell. Und nochwas ich habe da schon eine ins Auge
gefasst, aber sone Lackierung habe ich noch nie gesehn und die Aufkleber sehn auch anderes
aus als bei den Standartlackierungen (gelb/schwarz, blau/weis, rot/schwarz/silber),
die is nämlich schwarz/blau (anderes blau als bei der blau/weisen). Der Typ schreibt zwar das es
sich um ein Unfallfreies Fahrzeug handelt und das es eine Sonderlackierung ist, aber habe so
noch keine Gixxe gesehn. Da fällt mir noch ein ich habe irgentwo mal gelesen das man bei
den Gixxen auf den lenkeinschlag achten soll, was hats denn damit aufsich???
Könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen in welchen Intervallen die (großen) Inspektionen sind.

vielen dank schonmal im vorraus

gast ( Gast )
Beiträge:

08.04.2009 17:26
#2 RE: Frage zur GSXR750 k2 Antworten
Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

08.04.2009 17:58
#3 RE: Frage zur GSXR750 k2 Antworten

Hi,
die Lackierung gab es so nicht serienmäßig.
Der Tank könnte von einer 1000er sein, bei der Seitenverkleidung fehlen auch ein paar Aufkleber.

Gruß
Robert

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.488

08.04.2009 19:45
#4 RE: Frage zur GSXR750 k2 Antworten

Zitat von Robe®t
Hi,
die Lackierung gab es so nicht serienmäßig.
Der Tank könnte von einer 1000er sein, bei der Seitenverkleidung fehlen auch ein paar Aufkleber.
Gruß
Robert

Jo,Tank ist von der 1000er.Die gab's in dem Jahr in schwarz/blau/silber.Fehlt nur der silberne Aufkleberstreifen zwischen den beiden schwarzen.Ungefähr das gleiche gilt für die Heckverkleidung.(da sind's zwei Streifen silber über und unter dem blauen)
Ansonsten:Mir sind keine Macken bekannt.Fahre meine problemlos seit fast 7 Jahren mit jetzt ca.45000 km.Inspektion mit Ventilspielkontrole alle 24000 km.



"Bremse erst,wenn Du Gott siehst!"(K.Schwantz)

gast ( Gast )
Beiträge:

10.04.2009 19:50
#5 RE: Frage zur GSXR750 k2 Antworten

Vielen dank fuer die Antworten!!!
Also das gute Stueck etwas genauer betrachten, ob es sich doch nicht um eine Unfallkarre handelt.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2009 19:22
#6 RE: Frage zur GSXR750 k2 Antworten

Weiß ja nicht ob es bei der K2 modellreihe auch probleme mit der Ladeung der Batterie gibt bei meiner Srad von ´98 ist es der fall siehe da mal bei google nach.

Wer später Bremst ist länger schnell

suzuki 750 y »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz