Hab ne frage zu meiner gsx-r 1100 Bj 88. Das Motorrad wurde 1 Jahr lang mit ner drossel gefahren und danach stand es wieder 1 jahr still. Kenne aber die offene Leistung dieser maschine... Habe sie heute offen zum Tüv bewegt und da ist mir aufgefallen das ab etwa 7-8000/min ein starkes ruckeln auftritt und nicht die volle Leistung anliegt. Könnte es sein das es an dem alten sprit liegt, oder die kupplung irgendwie verklebt ist durch die standzeit? Bis zu dieser Drehzahl passt aber die Leistungsentfaltung.... Auch fiel mir ein leichter geruch auf nach dem ruckeln, der irgendwie leicht verbrannt roch....
Was meint ihr? Erst noch mal bissl einfahren und mit frischem sprit versuchen??
Wär super wenn jemand ne Ahnung hätte was das sein könnte
Hallo zusammen! Ich hatte das ruckeln auch.Ich ließ die Vergaser syncronisieren und jetzt funzt sie wieder. Dabei flog auch alles an Drosseln raus! Freie Luft für alle!!!!
Nach ca. 10km hat sich der Gaser an die größere Spritmenge gewöhnt und nun flutschts wie wild
Und ich tanke seit neustem Himbeersaft. Erst wollt sie nicht,aber daran muß sie sich halt gewöhnen. Und statt Öl nehme ich jetzt Marmelade. Mal schauen ob sie auch mit "witerer schmuh "läuft.