Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
dr.tornanti Offline

User

Beiträge: 66

07.05.2009 21:01
11er Knicker Baujahr `88 zu verkaufen Antworten

Hallo Leute,
aufgrund der großen Nachfrage reduziere ich den Preis auf 2.999 Euro! Läuft auch bei ebay:

nach langer Überlegung will ich nun mein Viert-Motorrad verkaufen. Es ist eine optisch relativ originale 88iger (Knicker), 39.500 Km gelaufen, 3.Hand, seit 8 Jahren in meinem Besitz, mit White Power Federbein und Gabelfedern, Schüle 4-2-1, ABM Rastenanlage, 90iger Bremsanlage, offenen RS36 Mikuni Flachschieber (komlett überholt)neuem Getriebe, neuer Vollverkleidung aus GFK mit neuer originaler Lackierung, Emil Schwarz Schwingenlager, Verkleidungsblinker, neue Reifen, neuer TÜV, DID Kette mit Wieres Kettenblatt, zusätzlich sind noch Marvic Magnesiumfelgen (3,5 und 5,5x17) eingetragen. Eingetragen ist alles (auch die offenen Flachschieber) außer der 90iger Bremsanlage und der ABM Rastenanlage, die habe ich erst letztes Wochenende rangeschraubt - kann ich gerne gegen die Originalteile austauschen. Allein das neue Getriebe, die Vollverkleidung, das Überholen der Vergaser und das Emil Schwarz Lager haben gute 3500 Euro gekostet. Festpreis 3.750 Euro, Bilder gibt es unter dhugo@arcor.de
Grüße, dr.tornanti

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz