Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
vibes Offline

User

Beiträge: 39

20.05.2009 10:30
Biete GSXR 1000 K1 im Einzigartigen Rizla Design Antworten

Biete hier meine K1 an,

Hat dieses Jahr ein kompkettes Rizla Design bekommen, Blaumettalic, mit Aufklebern und darüber noch ne Schicht Klarlack, also alles Professionell gemacht. Natürlich mit dabei, Heckuntervekleidung mit LED Licht, Hinterradabdeckung und alles in Blau, Polierte Felgen, mit Blauem Felgenstern, Spiegler Stahlflex vorne und hinten, EBC Bremsbläge ( Beißen Richtig Geil zu ), Spiegel von K2, Wasserkühler und Ölkühler Nagelneu von K4, Batterie letztes Jahr Neu gekommen, Ixil Doppelrohrauspuff, Soziusabdeckung auch in Blau, dann einen Gabelumbau von Wilbers, von letztem Sommer für den ich 700 Euro bezahlt habe, ist auch noch Garantie drauf, Reifen hinten 70% vorne 90%, Dunkle Piug Scheibe.

So das müsste es erstmal gewesen sein, die Machine ist angemeldet und hat 30.000km aufm Buckel, kann auch gerne gefahren werden, und Zubehör habe ich auch noch Massig und kann noch extra erworben werden. Preis 4490 VB, bei Fragen pm den Rest am Telefon, Gruß Martin

Fotos gibts per E-Mail

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz