Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Gästeforum
Olli ( Gast )
Beiträge:

31.05.2009 21:41
drossel Antworten

hi leute, hab mich ebend schon ein bissel durchs forum geklickt. jetzt hoffe ich das ich ohne große mühen von euch hilfe bekomme.
nun meine sorge: ich habe eine: GSX-R 600 , AD31 , Modell "V" , Bj. 1997 wer kann mir sagen wo die drossel ist (wie sie gedrosselt ist) und woran ich die drossel erkenne, da 98ps eingetragen sind und der vorbesitzer meinte die suzi wäre offen. was ich allerdings bezweifle, mir fehlt es irgendwie an endgeschwindigkeit und beim gas geben könnte sie auch besser nach vorn machieren. hatte letzte saison noch ne KTM LC4 als SUMO und die ist ja vom ansprech verhalten GANZ GANZ anders.
hoffe ihr könnt mir helfen, und mir evtl mal irgendwelche tips per email oder hier im forum zu kommen lassen.
mein email ist: http://www.der53i.de.tl@gmx.de

ich danke euch schon mal im vorraus.

mfg olli

Kai74 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

31.05.2009 22:30
#2 RE: drossel Antworten

hi,was macht sie denn so als Endgeschwindigkeit.Du Musst nach den vier Ansaugstutzen schauen ob nur ein halber Durchlass drauf ist und ein Kabel
(schwarz/brauner oder grauer,müsste ich selbst nach schauen)an der Blackbox muss gekappt werden, so isses jedenfalls bei meiner 750er!

olli ( Gast )
Beiträge:

31.05.2009 23:01
#3 RE: drossel Antworten

bei 240 hört sie schlag artig auf

Kai74 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

31.05.2009 23:22
#4 RE: drossel Antworten

die Frage ist eigentlich, falls Sie noch irgendwie gedrosselt ist, wieviel würde es bringen sie zu enttrosseln.Ich glaube mehr wie 107 oder 110 PS
macht der Motor glaub ich nicht her.Ich hab ne `98er 750er und die ist "enttrosselt" mit ca. 134 PS bei +/- 280 Km/h.Daher glaub ich ist das mit 240 km/h ist schon realistisch.
Mein Schwager hat mir irgendwie mal ein Gutachten über meinen Motor besorgt wo alles genau drin steht.Leistung und ander Dinge.

«« auspuf
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz