Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Gästeforum
Basic ( Gast )
Beiträge:

04.06.2009 21:26
Ich kann mich nicht Entscheiden! Antworten

Hallo an Alle!

Ich bräüchte mal euren Rad! Ich will mir mal wieder ein Motorrad zulegen da es mich letztes Jahr mit meiner guten alten Rf hingelegt hat!
Aber es muss jetzt ne 1000er werden Nun steh ich vor der Qual der Wahl! welche soll es werden da das hier ja ein Gsx Forum ist werden die antwoorten ja klar sein aber hat jemand von euch auch erfahrungen mit anderedn Modellen!
Mir Persönlich gefällt ja auch die zx10r von 2004. Aber die gsx im Moto Gp Blau ist ja wohl mal der ober Hammer.
Und die meisten Leute meinen ja Honda oder Yamaha sein von der Qualität am besten(Die mann sich auch leisten kann)
Ich bin für jede Antwort dankbar.

Grüße!

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

04.06.2009 21:49
#2 RE: Ich kann mich nicht Entscheiden! Antworten

Ja,viele hier haben "Erfahrungen" mit anderen 1000ern. (Die tendenz geht eindeutig zum dritt Motorrad.)Die kann man aber nur selber machen. Mein Rat für Dich.
Fahr die in Frage kommenden Fahrzeug mal zur Probe! Dann wirst Du schnell merken, welche zu Dir passt!

gruß
stromer69

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

05.06.2009 12:09
#3 RE: Ich kann mich nicht Entscheiden! Antworten

In Antwort auf:
Und die meisten Leute meinen ja Honda oder Yamaha sein von der Qualität am besten(Die mann sich auch leisten kann)


Dann lese doch mal noch ein wenig,und frage dich dann warum hier im Forum so viele Moppeds mit über 20 Jahren noch knallhart geritten werden.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.06.2009 17:04
#4 RE: Ich kann mich nicht Entscheiden! Antworten

dies ist ein gsxr-forum
warum diese frage

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

05.06.2009 18:45
#5 RE: Ich kann mich nicht Entscheiden! Antworten

" Wenn Du mein Rad bräüchtest ".........

Kein Problem. Is ein Giant CSL......
Kannste Dir mal für ne Probefahrt ausleihen.....

- - - - - - - - - - - - - -

Und wie Du wieder aussiehst !







............................................

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz