Will mich evtl. von meiner Dicken trennen. Mal schauen.
GSXR 1100 W GU75B Bj. 93 ca. 63.000 KM (aufm Tacho stehen ca. 17.000 KM)
- Stahlflexbremsleitungen vorne - Bremssättel vorne komplett überholt (inkl. neuer Lucas Sintermetall-Beläge) - Federbein aus einer K7 (kleine Höherlegung) - schwarze Zubehör-Scheibe - Kettensatz erst ca. 3.000 KM (DID gereinigt und mit Drylube geschmiert, etwas kürzere Übersetzung) - Bremsscheiben sind alle noch über Verschleißgrenze - vor ca. 1.500 bis 2.000 KM wurden Zündkerzen (Iridium), Luftfilter und Öl inkl. Filter gewechselt - Neue Gelbatterie erst seit zwei Monaten verbaut - Bagster Tankschutzhaube - Soziusabdeckung und Soziuskissen
Wahlweise original lilafarbene Felgen mit abgefahrenen Conti Reifen oder mit polierten Felgen inkl. so gut wie neuer (ca. 200 KM) Metzeler Z6 Interact Bereifung.
TÜV ist 05.2009 abgelaufen.
Startet ohne Probleme, läuft sauber und dreht ohne Loch hoch. Vor zwei Jahren (etwa vor ca. 4.000 TKM) wurden die Vergaser gereinigt, eingestellt und synchronisiert. Außerdem wurden da auch gleich die Ventile eingestellt. Soviel mir bekannt unfallfrei. Altersbedingt sind hier und da ein paar Kratzer.
Preis mit lilafarbenen Felgen und abgefahrenen Reifen VB 2.300 Euro
Preis mit polierten Felgen und Metzeler Z6 Interact VB 2.600 Euro (hier mach ich dann noch den TÜV)