Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Turbobusa ( Gast )
Beiträge:

08.08.2009 15:58
Gsx-r 1100 Bj 88 Antworten

Hi Leute

Trenne mich von meiner Gsx-r 1100 GU74c da ich so gut wie nie zu fahren komme.
Bis auf einen Devil auspuff und einer Blaumetallic lackierung im Originalzustand.
Sie ist Bj 88 mit 40tkm Laufleistung.

Ölwechsel wurde im Mai gemacht, seitdem ca 40km gefahren.

Reifen und Zünkerzen vor 2 Jahren erneuert, ca 300km gefahren.

War mit ihr vor kurzem beim Tüv, sie hat keine Mängel, hat nur keine Plakette bekommen weil der Tacho nicht funktioniert.( Tachowelle und Tacho sind in ordnung,
mit sicherheit ist die Tachoschnecke am vorderrad defekt.)

Hab aber nach tachoausfall einen Digitaltacho vom Fahrrad montiert und genau eingestellt, der Originaltachostand ist also nur 500km hinterher.

Was ich bei der fahrt zum Tüv auch noch bemerkt habe, ab ca 7000 touren unter volllast fängt sie ein wenig zum stottern an.
Duch die langen standzeiten sollten mal die Vergaser gereinigt und evtl syncronisiert werden.

Mir wurde sie damals als Unfallfrei verkauft.

Aber anscheinend ist sie dem vorbesitzer bei geringer geschwindigkeit mal umgefallen da die Verkleidung an den Spiegeln gespachtelt worden ist und der Ölkühler und die Leitung dorthin ein wenig verbogen ist.(aber voll funktionsfähig)

Bilder sind hier auf der Seite bei Pics(alt) auf seite 4, Alex,s#3 Gsx-r

VHB 1200€

Kontakt unter Turbobusa@t-online.de oder wenn jemand auf Lokalisten ist unter dem nickname Turbobusa

Handy: 015154905413











G S X - R  »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz