Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
trolli ( Gast )
Beiträge:

22.08.2009 12:32
geräusche am motor Antworten

meine frage is wenn ich auf meine susi fahre gskr 600 bj 01
den hört man so geräusche vom motor immer is das normal?

Deathwish Offline

Labertasche

Beiträge: 413

22.08.2009 14:52
#2 RE: geräusche am motor Antworten

Also wenn dein Motor an is, würde ich sagen, dass das normal ist!

Wenner aus is, sach mal was er so sagt!!

http://ddd112.mybrute.com

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.481

22.08.2009 16:07
#3 RE: geräusche am motor Antworten

Meiner macht auch Geräusche.
Alle mal bitte melden, deren Motor auch Geräusche macht:

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.08.2009 17:20
#4 RE: geräusche am motor Antworten

Also das problem kenne ich auch zu genüge und dazu kommt jedes mal ist der Tank nach ner zeit alle hab das auch schon mit meinem Mechaniker besprochen der wusste auch nicht so recht also wer mir helfen kann wäre schon toll

Wer später Bremst ist länger schnell

Thomas,der Offline

Prediger

Beiträge: 3.598

22.08.2009 17:35
#5 RE: geräusche am motor Antworten

solche gräusche hab ich auch
das schlimme ist:

die geräusche werden lauter,sobald ich an dem merkwürdigen griff rechts drehe

Gruß

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

22.08.2009 17:36
#6 RE: geräusche am motor Antworten

Meiner auch.
Und wenn ich rechts dran drehe wird dat fiese Geräusch auch immer lauter.

Thomas,der Offline

Prediger

Beiträge: 3.598

22.08.2009 17:37
#7 RE: geräusche am motor Antworten

ist das ne fehlkonstruktion??
ob wir ne sammelklage einreichen sollten???

Gruß

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

22.08.2009 17:51
#8 RE: geräusche am motor Antworten

hm...also meiner machte letztens keine geräusche..und als ich dann los wollte und die kupplung kommen liess, bin ich umgefallen. einfach so....

an was könnte das jetzt liegen? sollte ich vorher auf den knopf drücken wo "Start" steht???

"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

23.08.2009 23:32
#9 RE: geräusche am motor Antworten

AAAAAAAhhhhhhhhhhh,
endlich!!!!!
und ich dachte schon ich bin alleine hier!
hab mir auch ne gixxer zugelegt und war total verzweifelt aufgrund der geräusche die die macht!!!!
immer wenn ich da rechts aufen knopp drücke kommt da ein geplärre und sie vibriert sogar!!!
und wenns dunkel iss macht die soagr hell!!!
son scheis! bin auch für ne sammelklage!
vote for sammelklage:
Yes ;)

oh man, junge kommst du dir ned selbst e bissl ... vor bei so ner frage?

!!!Loud pipes save lives!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.08.2009 21:30
#10 RE: geräusche am motor Antworten

Yes we can

Wer später Bremst ist länger schnell

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

25.08.2009 12:55
#11 RE: geräusche am motor Antworten

Ich hab die Lösung gefunden.

Du musst nur die Schraube ganz unten am Motor rausdrehen.
Nicht erschrecken denn da kommt dann so braunes Zeug raus.
Wenn nichts mehr kommt ,verändert sich das Geräusch mal kurz und dann ist es aber weg für immer.

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

28.08.2009 07:27
#12 RE: geräusche am motor Antworten

Ich hab mir jetzt so ne feste runde Mütze zugelegt ! Mit dem Teil auf dem Kopf ist der Lärm ganz gut zu ertragen !

92er sind die BESTEN !!!!!


Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

28.08.2009 08:21
#13 RE: geräusche am motor Antworten

Ich habe da auch eine Lösung gefunden, sie funktioniert noch nicht perfekt, aber ich bastel noch daran:
Wenn ich während der Fahrt rechts den roten Schalter drücke, dann ist das Geräusch weg. Der Haken dabei ist nur, dass wenn ich den Schalter wieder umschalte, dass es dann aus dem Auspuff einmal laut knallt, und dann ist das alte Problem auch wieder da...
...wenn ich ne End-Lösung habe, verkündige ich sie hier im Forum, schließlich scheinen ja doch mehr Leute davon betroffen zu sein, als zunächst angenommen...

Gruß Jan

Flaschy Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 779

28.08.2009 08:40
#14 RE: geräusche am motor Antworten

Wenn dus oft genug knallen lässt ist irgendwann auch Ruhe


Fahre immer schneller als die Rennleitung

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

29.08.2009 17:06
#15 RE: geräusche am motor Antworten

In Antwort auf:
dazu kommt jedes mal ist der Tank nach ner zeit alle hab das auch schon mit meinem Mechaniker besprochen der wusste auch nicht so recht also wer mir helfen kann wäre schon tol



Ein Becher Kunstharz in den leeren Tank füllen und erst am nächsten Tag tanken.
Und das blöde Geräusch ist dann auch weg.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz