Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Römer ( Gast )
Beiträge:

02.09.2009 09:33
GSX-R 1100 Motor und Anderes Antworten

Hallo zusammen,

hätte hier noch einen 11er Motor mit diversen Umbaumaterialien recht günstig abzugeben. Hatte mal vor meine 750er umzurüsten. Naja, jetzt ist ein anderes Mopped dazwischen gekommen.

Zum Angebot:

- 11er Motor mit 25tsd Km auf der Uhr. Technisch und optisch einwandfrei, bläut nicht und kein Ölverbrauch, kein unnormales Rasseln etc., optisch altersbedingte Spuren, aber keine Kühlrippen abgebrochen oder sonstiges.
- Racingendtopf mit Krümmeranlage
- Original Auspuffanlage für den Tüv
- passender Vergaser mit Mikuni Stage I
- Kupplungsgriff mit der dazugehörigen Hydraulikleitung

Das war´s. Also fast alles was man für einen Umbau braucht ( Ölkühler etc., müßte noch gekauft werden, aber Ebay macht´s möglich ).

Das Ganze für, na sagen wir mal: 600 Euro VB.

Wenn ihr Interesse habt, dann ruft mich an. Tel.: 0177-5886413 ( Bilder auf Anfrage ).

Ach ja, die Gixxe ist auch noch zu haben.Wie gesagt, eine 750er W. 93er o. 92er Rahmen, 94er Schwinge m. Überzug, 96er Gabel.
Ist ein oldschool Streetfighter, mit Lsl Lenker Umbau,Pferrer Heck, Frontmaske ( 2 runde Scheinwerfer m. jeweils Ablend- und Fernlicht ) und Spoiler, Kellermänner vorne, hinten welche von Polo mit E-Nummer,selbstgedrehte Griffe aus Alu, Stahlflex vorne und hinten, Remus Auspuff ( 4 in 1 ).
Motor ist original mit 42tsd Km. Er läuft und bläut nicht.Keine komischen Geräusche.
Das Mopped hat TÜV bis Juli 2010. Hinterreifen 1000 Km., Gelbatterie.
Ist optisch nicht mehr die Schönste und bräuchte Pflege.
Mängel hat sie auch. Der Digitale Tacho geht momentan nicht. Ich tippe auf auf falschen Abstand zwischen Geber und Nehmer. Die Anzeige selbst geht einwandfrei. Die vordere Bremse ruppelt bei Betätigung ( Fühlt sich bei Bremsen an, wie ein extremes ABS ). Gehe davon aus das eine Bremsscheibe verzogen ist. Choke-Zug ist gerissen ( hat mit nie gestört, brauchte ihn eh nur bei kaltem Wetter zum anlassen - das hab ich dann per Hand am Vergaser gemacht ).
Am Motor sind auf der linken Seite 3 Kühlrippen weggebrochen. Die Beschädigung ist nicht frisch, ich habe das Mopped vor neun Jahren so gekauft - läuft einwandfrei.

Das Teil gibt es für 1350 Euro VB. Telefon wie oben. Auch hier Bilder auf Anfrage.

Optional noch ein kleines Zusatzpaket. 750er Motor mit 21000 Km. Technisch und optisch einwandfrei. Pferrer- Heck Nachbau. 2 mal Racing Auspufftopf. Remus und Devil. Der Devil ist richtig, richtig laut ( mir persönlich zu laut ), Hilfsrahmen, Bananenschwinge und bei Bedarf einen Rahmen ( ist mal poliert worden )mit Brief ( kein TÜV ).

Preis: 275 Euro





SRAD Teile »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz