Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Gästeforum
flöli ( Gast )
Beiträge:

06.09.2009 14:30
bremse !?? Antworten

also bei mir geht ab und zu mitten so beim fahren die hinterradbremse nich also ne zeit lang is sie normal und dan aufmal kann ich den bremshebel voll durchtreten und es kommt nix nichmal n bissl bremswirkung an woran liegt das ? bremsflüssigkeit hinüber?? die is dunkel braun ?

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

06.09.2009 14:49
#2 RE: bremse !?? Antworten

kann vieles sein, kann man pauschal nicht sagen, aber wenn es nur ab und an passiert empfinde ich das als ungewöhnlich!



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



flöli ( Gast )
Beiträge:

06.09.2009 14:53
#3 RE: bremse !?? Antworten

also es is so das man bremsen kann nur man kann die immer weiter durchtreten und aufmal is dne nichtes mehr da man kann se voll durchtreten und den dauert das lange bis die wieder normal is

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

06.09.2009 15:13
#4 RE: bremse !?? Antworten

Mit dem gleichen Problem hab ich mal eine 750 F reinbekommen.
Der Reifendienst hatte da ein Distanzstück verkehrtherum gesteckt.Folge war daß die Beläge immer etwas geschliffen haben und dadurch die Bremse heiß wurde.Durch die alte Bremsflüssigkeit mit hohem Wasseranteil gabs dadurch dann nen schönen Wasserdampf im Radbremszylinder und mit Gas will so eine Hydraulische Bremse nu garnich.Darum gehts auch wieder wenn sie kalt ist.

Also lage der Teile nachsehen --Radbremszylinder auf freigängigkeit prüfen --und neue Bremsflüssigkeit kann auch nicht schaden

flöli ( Gast )
Beiträge:

06.09.2009 15:19
#5 RE: bremse !?? Antworten

also reifen ausbauen und das distanz stück umdrehen ? auch noch

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.481

06.09.2009 17:54
#6 RE: bremse !?? Antworten

Lies doch mal=

In Antwort auf:
Also lage der Teile nachsehen --Radbremszylinder auf freigängigkeit prüfen --und neue Bremsflüssigkeit kann auch nicht schaden

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


Reifen »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz