Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

24.10.2009 10:07
Suche Knicker Tank Antworten

moin,

ich suche noch nen knicker tank.
hier bin ich flexibel.
farbe egal. auch wenn ihr nen kaputten verdellten habt, einfach mal anbieten.



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

27.10.2009 11:51
#2 RE: Suche Knicker Tank Antworten

ich hab einen kaputten hier.
rostlöcher am hinteren pfalz, oben eingedellt überall gespachtelt aber noch nicht geschliffen.steckt viiiel arbeit drin den wieder fit zu machen. kost dafür auch nur den gegenwert eines kasten bieres.

tankdeckel hab ich auch dazu.

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

27.10.2009 13:06
#3 RE: Suche Knicker Tank Antworten

hallo meine lieben freunde.

ich suche ein paar knicker teile, um sie ausseinander zu schneiden.

ich möchte an dem tank eines kumpels ein paar umbauten machen.

richtig das ist nen knicker.

und ich versuche nun nen tank zu bekommen, der eigentlich schon fertig ist, ich will nur mal testen bevor ich den guten tank zerschnibbel.

nen kasten bier ist mir eigentlich schon zuviel.

aber das porto überweise ich euch gerne.



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

27.10.2009 14:28
#4 RE: Suche Knicker Tank Antworten

Falko auch einen Tank hab ich hier. Mit Hagelschaden aber absolut rostfrei

Fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

27.10.2009 18:41
#5 RE: Suche Knicker Tank Antworten

danke, tank ist da.


SUUUUUUUUUUUUUPAAAAAAA BELLO



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz