Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
kutte97 Offline

User

Beiträge: 24

17.01.2010 11:29
Akrapovic Krümmer für GSXR 1000 K3/4 Antworten

ich verkaufe hier eine Akrapovic Titan Racing Krümmeranlage für die GSX-R 1000 K3 K4. Voll funktionsfähig, sie war bis zum Schluss am rennfertigen (funktionsfähigen) Rennmoped montiert. Inklusiver aller Befestigungsmittel (Schrauben, Federn; siehe Foto). Aber mit leichten Beschädigungen (Ich mach heute noch bessere Bilder), die für den Rennbetrieb aber keine Beeinträchtigung bedeuten.
Damit Ihr gleich "Plug and play" loslegen könnt, lege ich noch einen (leicht ondulierten) BOS Endtopf dabei (nochmal: nur der Endtopf von BOS, die restliche komplette Anlage ist eine echte, top Racing Anlage von AKRAPOVIC mit 60mm Durchmessen zum Topf - die Anlage, die an ein K3 / K4 Rennmoped gehört). So wurde die Anlage zum Schluss gefahren. Alles funktionstüchtig, und ohne Probleme bei der technischen Abnahme.

Die Einbauanleitung (Stellmotor stilllegen, Elektrikhinweise) liegt bei. (wie schon erwähnt: Plug and play) Nur die Keramikpaste für den Zusammenbau (sonst geht das Titan irgendwann nicht mehr auseinander) müsst Ihr Euch noch besorgen.
Preis: 320€ inkl. Versand

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz