Also wenn du 'ne 11er hast,darfst du auch nur den AS22D fahren (Eintragungspflichtig) oder den AS35D (ist E4 geprüft auch für die 12er Bandit) Wenn du einen für die 750er Bj.90/91 ölig suchst,das ist der AS10D (Eintragungspflichtig) und für die 750er Bj.89 der AS75D (Eintragungspflichtig) Und der AS38D ist für die Bandit (Eintragungspflichtig)
Krümmeranlagen sind für 750 und 11er gleich. Nur gibbet die mit und ohne Interferenzrohre.
Zitat von KnöllchenAlso wenn du 'ne 11er hast,darfst du auch nur den AS22D fahren (Eintragungspflichtig) oder den AS35D (ist E4 geprüft auch für die 12er Bandit)........
Nö, AS21D mit E Kennzeichnung ist ebenfalls legal. Ruf mal den Peter Schüle an, der sagt Dir das schon http://www.schuele-maschinenbau.de
Zitat von KnöllchenKrümmeranlagen sind für 750 und 11er gleich...)....
seit wann? der 11er Block baut doch höher als der 75er...
Zitat von KnöllchenAlso wenn du 'ne 11er hast,darfst du auch nur den AS22D fahren (Eintragungspflichtig) oder den AS35D (ist E4 geprüft auch für die 12er Bandit)........
Nö, AS21D mit E Kennzeichnung ist ebenfalls legal. Ruf mal den Peter Schüle an, der sagt Dir das schon http://www.schuele-maschinenbau.de
Zitat von KnöllchenKrümmeranlagen sind für 750 und 11er gleich...)....
seit wann? der 11er Block baut doch höher als der 75er...
Und für den AS12D gibts auch ein Gutachten für die GV73 vom Schüle. Die Krümmer sind bei der 750er und 1100er im Verlauf anders wg. den verschiedenen Ölwannen.