Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

16.02.2010 13:47
Suche Unterlagen 11er Knicker Antworten

Serus, ich suche Unterlagen ( WHB und sowas ) für eine GSXR 1100 GU74C Baujahr 1986. Entweder per PM oder per Mail ( siehe im Profil )

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

Ullirr Offline

User

Beiträge: 23

16.02.2010 17:30
#2 RE: Suche Unterlagen 11er Knicker Antworten

Hi! Ich habe noch das originale Fahrerhandbuch/Owners Manual hier liegen. Zustand ist wirklich gut, also nicht zerknittert oder so. 10 EUR inkl. Versand hätte ich gerne.
Gruß! Ulli

kawamen Offline

User

Beiträge: 25

16.02.2010 17:49
#3 RE: Suche Unterlagen 11er Knicker Antworten

hi. wenn du mir deine emailadresse schickst, kann ich versuchen (falls ich es zusammenbring) dir ein paar PDF-Datein der gsxr 1100 zu schicken. sind reparaturhandbücher in english. bin kein PC-Profi weiss nicht ob das mit der datei senden fuktioniert. mfg. kawamen

kawamen Offline

User

Beiträge: 25

17.02.2010 18:12
#4 RE: Suche Unterlagen 11er Knicker Antworten

hi. hab dir jetzt gerade die PDF-Datein geschickt. wird etwas dauern bis alle bei dir sind. hoffe du kannst sie aufmachen. mfg. andy

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

17.02.2010 19:32
#5 RE: Suche Unterlagen 11er Knicker Antworten

hast PM

Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

17.02.2010 23:02
#6 RE: Suche Unterlagen 11er Knicker Antworten

Andi, du Nasenbär, warum fragst du nicht mal deine Freunde nach sowas ?

Ruf mich an wenn du noch was brauchen solltest

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz