Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
black sheep Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

30.03.2010 10:05
Suche Benzinhahn 750er W GR7bb Antworten

Hallo, suche für meine GSXR 750 W GR7bb nen Benzinhahn, meiner lässt sich nicht mehr auf Reserve umstellen....... bitte alles anbieten oder kann wir jemand sagen welche das alles an meine passen...... der von der 1100er weiß ich nicht und der von der GR7ab schaut auch genau so aus wie meiner ....

Ihr helft mir da bestimmt ...........

Gruß Markus

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

31.03.2010 11:46
#2 RE: Suche Benzinhahn 750er W GR7bb Antworten

Nimm doch erstmal deinen auseinander und guck WARUM er sich nicht merh drehen lässt, ist ja vielleicht nur n Oring oder so verhurt.

black sheep Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

31.03.2010 18:42
#3 RE: Suche Benzinhahn 750er W GR7bb Antworten

Hallo,

hab meinen Benzinhahn erst letztes Jahr koplett überhohlt mit so nem Rep kit für 15 Steine ging genau 14 Tage gut......

hab nun nen Benzinhahn übers Forum gekauft................

Danke........................

GSXLER750 Offline

User

Beiträge: 21

29.05.2019 01:15
#4 RE: Suche Benzinhahn 750er W GR7bb Antworten

hallo ,
ich habe beim Vergaserreinigen leider auch den Simmering ,der zum Hahn hin abdichtet ,deformiert und nun leckt das gute stuck !Gibt es Alternativen als Ersatz oder weiss jemand ,wo ich einen neuen bekomme !
Habe eine GSXR 750 Bj.95
Danke Euch jetzt schon mal
Lg Ronny

|addpics|phf-1-ddae.jpg|/addpics|

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz