Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Gästeforum
cici ( Gast )
Beiträge:

04.04.2010 13:11
polizei kontrolle Antworten

hallo,
ich schreibe hier im gestäforum weil ich mich nicht mehr einloggen kann.

gestern abend wurde ich von der polizei angehalten weil ich angeblich zu schnell war, keine messung mit laser oder so und mein auspff wäre zu laut.
er hat sich den auspuff genau angeguckt und meinte ich kann durch gucken und es wäre nicht erlaubt damit zu fahren. ich habe ihn aufmerksam gemacht das ne e nr. drauf ist und das der db eater auch noch drin ist, hab da nichts verändert.
er hat keine messung gemacht nur kurz gas gegeben. habe auch keine mängel karte bekommen.
Ich bekomme angeblich noch ein schreiben von der bußgeldstelle oder vielleicht auch nicht die würden das entscheiden.

ich frage mich jetzt ob ich eine anzeige bekomme und wenn ja mit was muss ich rechnen?

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

04.04.2010 15:06
#2 RE: polizei kontrolle Antworten

Bleib mal ruhig, ohne Messung und ohne Geschwindigkeitsmessung wird es schwer und wenn doch: Nimm dir einen Anwalt

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

Thomas,der Offline

Prediger

Beiträge: 3.598

04.04.2010 15:38
#3 RE: polizei kontrolle Antworten

ohne irgendwelches zettelwerk,und foto,könnte er mich da wo selten die sonne hinscheint
ganz ruhig bleiben

Gruß




Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann

Laute Offline

User


Beiträge: 27

04.04.2010 18:48
#4 RE: polizei kontrolle Antworten

haha, wieder mal'n bulle der sich groß aufspielen will^^

FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

cici20 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2010 19:55
#5 RE: polizei kontrolle Antworten

der beamte meinte ich muss die abe vom auspuff immer mitführen obwohl eine E Nr. drauf ist

stimmt doch so nicht oder?

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

04.04.2010 20:41
#6 RE: polizei kontrolle Antworten

...irgendeine e-Nr bringt Dir nichts. Wenn die aber tatsächlich für die Homologierung des Potts an Deinem Motorrad-Modell steht, dann brauchst Du auch kein Schriftstück mitführen.

Grüße

Rainer

---- http://www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________



frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

04.04.2010 21:05
#7 RE: polizei kontrolle Antworten

immer mit der ruhe.

Bei der von Dir beschriebenen "beweissicherung" kann dir die staatsmacht gar nichts.
das polizeiohr ist kein geeichtes phonmessgerät und somit nicht beweiskräftig.
für den beweis einer eventuellen manipulation des topfes fehlen fotos oder der (beschlagnahmte) topf zur beweisführung.

warte ab, bis der schrieb mit der aufforderung zur stellungnahme kommt, kopier denen deine auspuffpapiere und schicks ihnen.

blöd wärs allerdings, wenn die E-Nummer des topfes nicht für dein moped zugelassen ist, dann hast du die arschkarte.

noch blöder wärs, wenn die streifenwagenbesatzung ihren korpsgeist auspackt und kollektiv lügt..ähh..die aussage macht, der eater wäre nicht drin gewesen.
in dem fall sofort zum anwalt und bloss nichts am eater rummachen. im schlimmsten fall könntest du durch ne lange nicht mehr gelöste verschraubung am eater den beweis antreten, dass der eater seit ewigkeiten drin ist.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

06.04.2010 09:50
#8 RE: polizei kontrolle Antworten

Zitat von Thomas,der
ohne irgendwelches zettelwerk,und foto,könnte er mich da wo selten die sonne hinscheint
ganz ruhig bleiben



Bei Verkehrsrechtschutz immer cool bleiben.
Was will der Cop denn da reinschreiben.Zu laut:relativ,zu schnell:relativ.
Nur mit vermutungungen geht das schlecht.Deshalb,genisse den Frühling.

Mein neuer anfang

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz