Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Gästeforum
Maddin ( Gast )
Beiträge:

05.04.2010 12:40
Problem beim Zusammenbau Antworten

Hallo,

ich habe eine kleines Problem. Ich hatte im September einen Unfall auf dem Hockenheimring und musste mein Motorrad (1999er GSX-R 750) neu lackieren lassen. Leider war der Abbau des Tanks so umständlich, dass ich nicht dazu kam die 3 "Entlüftungs-Überlaufschläuche" in Richtung Fahrersitz zu markieren. Kann mir jemand einen Tip geben, welcher Schlauch wo drauf gehört ?!?!?!

Vielen Dank Martin

Maddin ( Gast )
Beiträge:

05.04.2010 16:19
#2 RE: Problem beim Zusammenbau Antworten

Sooooooooooo habe jetzt mal mit ein bissl Verstand die Leitungen am Tank angeschlossen. Motor läuft normal ... aber nachdem ich die Verkleidung und den Auspuff montiert habe ... läuft die Maschine im Standgas mit 4000 U/min ... wie kann ich das regeln oder woran könnte das liegen ?!?!?

Danke Martin

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

05.04.2010 17:21
#3 RE: Problem beim Zusammenbau Antworten

Denk mal an deinen Gaszug, den wirste wohl irgendwie eingeklemmt haben oder gezogen.

Gast
Beiträge:

06.04.2010 15:07
#4 RE: Problem beim Zusammenbau Antworten

Habe nur den Hintern Teil der Verkleidung montiert, also kann es ja der Gaszug nicht sein ?!?!?

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.492

06.04.2010 19:27
#5 RE: Problem beim Zusammenbau Antworten

"Choke" noch gezogen?Ist ja nur eine Standgasanhebung.
Standgasdrehzahl am Stellrad reduzieren(bei warmen Motor)oder Tank und Lufikasten abbauen und nachschauen,ob die Drosselklappenmechanik vollständig schliesst/schliessen kann.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

Maddin ( Gast )
Beiträge:

08.04.2010 19:01
#6 RE: Problem beim Zusammenbau Antworten

ok habe fertig :) ... Peinlich peinlich ... habe die richtung beim choke verwechselt :D

«« einloggen...
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz