Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

06.04.2010 19:37
GSXR-1100 GU74C Motor Antworten

Hi, biete nen 11er Motor einer GU74C an. Habe im Winter einen gebrauchten Zylinderkopf eingebaut,neue Schaftdichtungen verwendet und die Ventilsitze eingeschliffen. Der Motor hat auf allen 4 Zylindern 10 Bar Kompression. Leider hat er bei der ersten Probefahrt erneut einen Pleuellagerschaden auf dem zweiten Zylinder erlitten. Da ich weder Zeit noch Lust habe, nochmal dranzugehen, biete ich den Motor jetzt hier an.Die Kilometerleistung ist mir nicht bekannt, da ich das Moped mit anderem Tacho bekommen habe.... Der verbaute Zylinderkopf mit Nockenwellen hat laut Händler, von dem ich ihn habe, 30000km runter... Hab durch Zufall einen guten gebrauchten Motor kaufen können, daher ist der defekte jetzt übrig.Pleuellager hab ich noch rumliegen,aber ich denke, die Kurbelwelle sollte auch überarbeitet/getauscht werden. Verkaufe den Motor gegen Gebot, evtl. auch einzelne Teile davon.Entweder PM oder joeybalboa(at)gmx.de

Brumm Brumm

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz