Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Marv77 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

28.05.2010 10:40
:: GSX-R 600 Bj 2000 :: Antworten

Hallo zusammen,

ich habe meine GSX-R nach einem Unfall komplett demontiert. Bis auf den Rahmen und die Heckverkleidung sind die meisten Teile noch in einem guten Zustand (muss wohl mit dem Heck im Acker gesteckt haben - habe ich selber nicht mehr gesehen...)


Wollte die Teile nun einzeln bei Ebay anbieten, aber vorerst mal die Profis hier fragen, was man so in etwa erwarten kann, auf was man achten sollte, bzw vor allem auch für die Artikelbeschreibung, welche Teile auch mit anderen Modellen und/oder Baujahren kompatibel sind. Kenne mich dafür leider nicht gut genug mit anderen Maschinen aus.

Ich kann gerne noch eine komplette Liste der vorhandenen Teile inklusive Bildern nachreichen.
Falls direktes Interesse an bestimmten Teilen bestünde, bin ich natürlich auch für jedes Angebot offen. Der Motor hat eine Laufleistung von ca 20.000 km. Ich komme aus dem Raum Baden-Baden (BW).

Ich habe gerade leider kein eigenes Bild zur Verfügung, aber es handelt sich um dieses Modell:



Für alle Tipps schonmal vielen Dank!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz