Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
PainKiller750 Offline

User


Beiträge: 69

09.06.2010 13:57
Suche 1400 ccm Suzuki Intruder Antworten

Was ein Drama...
jetzt hab ich einen weiteren meiner Kumpels mit dem Motorrad Virus angesteckt,

Aber irgend etwas hab ich wohl doch falsch gemacht... er will unbedingt einen Shopper, genauer ne 1400er Suzuki Intruder so um das Baujahr 1996 rum, für so um die 5000 Euro.

Ich dachte mir, helfen tu ich ihm trotzdem bei der Suche, obwohl ich Shopper nicht so prickelnd finde.
Schaden kann es ja nicht hier ne Suchanfrage zu posten, auch wenns nicht um ne Gixxe geht.
Mein Kumpel ist schon am verzweifeln weil bei Mobile.de und Motoscout von 10 Anzeigen 7 Fake sind!
Vieleicht kennt einer hier im Forum einen oder eine der seine Intruder los werden will.
Dann bitte einfach ne PM schicken.

Danke fürs lesen!!!

der PainKiller750

EAT THE RICH!!!

Bones The Beast Offline

User


Beiträge: 98

10.06.2010 08:56
#2 RE: Suche 1400 ccm Suzuki Intruder Antworten

Holla
Schau mal hier in der schweiz.
http://www.ricardo.ch
Hat immer viele Trudis drinne.
Gruess

Wer Andern eine Gräbe grubt ist Selber Schuld!!!

Berühren des Bikes führt zu Vorzeitigem Zahnausfall!!!

Gast
Beiträge:

15.06.2010 22:38
#3 RE: Suche 1400 ccm Suzuki Intruder Antworten

erledigt

Gast
Beiträge:

13.08.2010 21:59
#4 RE: Suche 1400 ccm Suzuki Intruder Antworten

Habe eine vs 1400 zu verkaufen für 5600 Euro VHB
folgende Daten:
Das Bike wurde von einer Harley Davidson Fachwerkstatt komplett umgebaut.
Folgende Umbauten wurden vorgenommen:

- V-Lenker mit Kellermann Blinker
- gekrümmte Riser
- gelochte Alu-Griffe
- Stahlflexleitungen für Bremse und Kupplung
- Gabelcover
- Fat Bob Harley Tank
- Ölkühlerstreben
- Ölfiltercover
- vorverlegte Fußrastenanlage
- Hardkrom Auspuffanlage ( Harley Sound ) mit Hitzeschutzband und ohne ABE
- Zündschlüsselcover
- Hardridersitzbank
- Biturbo Stoßdämpfer hinten
- Yamaha 1600 Wildstar Heckfender ( angepasst ) mit integr. Rücklicht und Kellermann Blinker
- seitlicher Kennzeichenhalter von V2

Leider wurde das Kennzeichen zu nah am Heck verbaut das Kratzer entstanden sind. Müsste also nachgebessert werden.
Kontakt giuseppe.alongi@gmx.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz