Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gladi05 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2010 08:46
Elektrik-probleme bei meiner Gladius Antworten

Guten Morgen an alle,

ich fahre zwar keine GSXR, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen?! Ich fahre eine Gladius Bj. 05 u. wenn ich Sie 2 Tage lang mal nicht bewege ist die Batterie leer. Könnt Ihr mir weiter helfen? Im Gladius-Forum kann es keiner. Bin für jeden Ratschlag offen.

Danke

Sichere Saison euch allen

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

11.06.2010 09:51
#2 RE: Elektrik-probleme bei meiner Gladius Antworten

Batterie abklemmen und zwei Tage stehen lassen. Ist sie dann auch leer, dann ist sie kaputt! Hat sie dann immernoch genug Power, dann hast Du irgendwo einen Verbraucher der Dir die Batterie leer zieht.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

12.06.2010 19:11
#3 RE: Elektrik-probleme bei meiner Gladius Antworten

Hast du mal geprüft ob die LiMa überhaupt lädt ?

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


steve197 Offline

User

Beiträge: 10

17.06.2010 12:29
#4 RE: Elektrik-probleme bei meiner Gladius Antworten

Mess mal mit einem Säureheber den Säurestand deiner Batterie! Und stell ihn mal ein! Was du auch noch machen solltest ist Mess an der Batterie mal die Spannung bei stehendem Motor. Sollte so um die 12,5Volt liegen Danach Nochmal Messen mit laufendem Motor Dann sollte die Spannung auf ca 13, irgendwas Volt ansteigen. Wenn dies der Fall ist ist die Lima Ok wenn nicht Lima prüfen.
Falls du einen Zangenampermeter zur Verfügung hast Mess mal den Strom bei Ausgeschalteter Zündung sollte auf Null sein ansonsten hast du einen stillen Verbraucher.

«« Anmeldung
Suche Info »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz