Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Rycki Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

15.06.2010 16:31
Remus 4-2-1 Auspuffanlage Antworten

Verkaufe eine Komplettanlage von der Fa. Remus für die GSX-R 1100 Bj.90-92 (GV73C)

Typ 101, Ausf S07, mit E-Nummer, brauch also nicht eingetragen werden.

Der Endschalldämpfer ist von mir dahingehend modifiziert worden, als dass die Stauplatte im Inneren durchstoßen wurde.
Somit wurde die Leistung in Verbindung mit etwas größeren Vergaserdüsen der GSX-R optimiert. Ich habe zwei Ausdrucke eines Dynojet-Prüfstandes, die dem Serienmotor mit knapp 100.000 km und diesem Auspuff eine max. Leistung von 134 PS bescheinigt...
Also lange Rede kurzer Sinn, ohne die Stauplatte fährt´s sich auf jedenfall besser. Meistens führt sowas ja zum Leistungabfall! Der Sound hat sich übrigens ebenfalls verbessert.

Der Endtopf hat auf der Innenseite einen relativ tiefen Kratzer, der allerdings so nicht sichtbar ist. Von Außen hat dass Teil ein paar kleinere Gebrauchsspuren. Ist halt ´ne gebrauchte Anlage...

Bilder auf Wunsch per mail

Ach ja, meine Preisvorstellung liegt bei 300,-

Bei Interesse hier meine Email: andreasryck@gmx.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz