Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Gästeforum
Dr. Feelgood ( Gast )
Beiträge:

19.06.2010 19:50
Anmeldung und Lack Antworten

Hallo Leute,
langsam verzweifle ich wirklich bei dem Zugang zum Forum hier. Nachdem ich mich nun schon laaaange Zeit nicht mehr unter meinem Namen und Passwort einloggen kann ohne dass ich ein Ersatzpasswort anfordere, komme ich nun selbst damit nicht mehr ins Forum wegen dieser "Sicherheitscodeabfrage". Diese wird ständig als "Falsch" gemeldet. GRRRRRR....

Aber zu meiner eigentlichen Frage, kann mir für meine blau-weiße GR75A jemand die Lacknummern bzw. -namen nennen? Oder einen Hinweis wo ich diese, ausser beim Freundlichen, finden kann? Die originale Kennung reicht mir, damit ich die bei RH bestellen kann. Hatte gestern ´nen kleinen "Segler" und will jetzt im Originallack reparieren.

Dank euch schonmal

Gruß

Tom

Cäptän Propälla Offline

User

Beiträge: 50

19.06.2010 21:13
#2 RE: Anmeldung und Lack Antworten

Soweit ich weiß, war der Lack Suzuki exklusiv, und die Töne über die RAL Tabelle nicht zu treffen... Such mal ein wenig im Forum, das Thema gabs meiner Meinung nach schon ein oder zwei mal.

__________________________________________________
Spürst du die Gier?

Gast
Beiträge:

19.06.2010 21:27
#3 RE: Anmeldung und Lack Antworten

Bei http://www.gs-classic.de/index1.htm findest Du unter den Downloads ne Farbtabelle.

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

20.06.2010 10:00
#4 RE: Anmeldung und Lack Antworten

@Dr.Feelgood:Ich hatte das prob mal in einem anderen Forum,lösch doch mal alle Cookies,die mit diesem Forum zu tuen haben.

Seit 4 Jahren glücklich

Anmeldung »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz