Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Gästeforum
11er W ( Gast )
Beiträge:

21.07.2010 23:50
Was weiß ein GSXRler über... Antworten

Die Bilderberger...?

Habt ihr schon einmal von diesem Verein gehört?

Würd mich brennend interessieren.

Grüße

meno Offline

User

Beiträge: 18

22.07.2010 08:01
#2 RE: Was weiß ein GSXRler über... Antworten

nicht bilderberger! bildberger oder illuminaten. angeblich die elite der leute die die weltmacht übernehmen wollen.
gibt jedes jahr treffen von diesen gruppen. unsere angela ist auch dabei. spielt aber keine rolle.
die brd GmbH wird eh von Amerika gesteuert. weil wir eben kein staat sind,sondern nur ein provisorium. ein besetztes land.

11er W ( Gast )
Beiträge:

22.07.2010 23:22
#3 RE: Was weiß ein GSXRler über... Antworten

Und über so nen Scheiß wie das Rauchverbot darf das Volk dann abstimmen
Das ist mal Demokratie.
Obama hats treffend formuliert:

Warum die rote Pille, wenn die Blaue genausogut wirkt, aber billiger ist?

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

23.07.2010 17:16
#4 RE: Was weiß ein GSXRler über... Antworten

Hi

Na, in die Bilderger-Geschichte würd ich nicht zuviel hineninterpretieren. Falls bei diesem Treffen tatsächlich die "Weltelite" plant, die Weltherrschaft zu übernehmen, glaubt Ihr, die hätten nicht die Möglichkeiten, das wirklich so durchzuziehen, ohne dass das Ganze bekannt wird?
Ach ja, unser Nutten-Visaminister Fischer war auch regelmässig im Hotel Bilderberg.

Viel interessanter find ich, dass es eine Regierung, die nie zur Wahl stand, in Brüssel schafft, unser Grundgesetz auszuhebeln.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

11er W ( Gast )
Beiträge:

23.07.2010 18:21
#5 RE: Was weiß ein GSXRler über... Antworten

Wieviele Deutsche wissen denn schon über diese Gruppe WIRKLICH etwas?
Die Meisten haben den Namen ja noch nichtmal gehört.
und wenn stopfen sie es einfach als Verschwörungstheorie in eine Schublade.
Lässt sich ja auch viel leichter ertragen.

EU Verfassung ähhh VERTRAG natürlich nennt sich unser neues Grundgesetz.

NWO lässt grüßen. Also wenn das kein Indiz ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Mein Vorredner hat ja schon gesagt, wir sind die BRD GmbH. Wir gehören der FED und wem gehört die FED???
Die FED ist eine private Institution die Bank wurde durch 3 Banken gegründet die besitzer heißen j.p.morgen, paul warburg und john D.rockefeller.

Klingelts?
ALLES Bilderberger. Und wenn die Informationen richtig sind war J.P. Morgen einer der Mitbegründer der Bilderberger
oder Bildberger.

11er W ( Gast )
Beiträge:

23.07.2010 18:40
#6 RE: Was weiß ein GSXRler über... Antworten

Worauf ich eigentlich hinauswollte ist folgendes:

Angenommen ICH besitze ein Unternehmen und möchte die Hausordnung verändern,
dann tu ich es einfach.
Genau das tut auch Gruppe XY (Keine Namen) mit der BRD.
Die Mitarbeiter werden da doch nicht gefragt, obwohl deren Produktivität und Betriebszugehörigkeitsgefühl den eigentlichen Stellenwert eines Unternehmens ausmacht.
Nur uns wird nichtmal etwas gesagt.

Da spielt es keine Rolle ob diese Gruppierung sich Bilderberger, Iluuminati, Freimaurer, Skull & Bones oder Würstlkönig nennt.

Captain Offline

User

Beiträge: 40

10.01.2011 01:53
#7 RE: Was weiß ein GSXRler über... Antworten

Zitat von frosch
Hi

Na, in die Bilderger-Geschichte würd ich nicht zuviel hineninterpretieren. Falls bei diesem Treffen tatsächlich die "Weltelite" plant, die Weltherrschaft zu übernehmen, glaubt Ihr, die hätten nicht die Möglichkeiten, das wirklich so durchzuziehen, ohne dass das Ganze bekannt wird?
Ach ja, unser Nutten-Visaminister Fischer war auch regelmässig im Hotel Bilderberg.

Viel interessanter find ich, dass es eine Regierung, die nie zur Wahl stand, in Brüssel schafft, unser Grundgesetz auszuhebeln.



Seit 1990 ist unser Grundgesetz ausser Kraft, da wurde nämlich der Geltungsbereich gestrichen. Und ein Gesetz ohne Geltungsbereich ist juristisch gesehen NICHTIG!!!!!!!!

Und was heißt das für einen Bundesbürger???

Ganz einfach: Unsere Verfassung ist die WEIMARER und demzufolge gilt auch der Bußgeldkatalog EIGENTLICH nicht!!!


Nur erzähl das mal so nem Schnittlauch, der steckt dich in die Geschlossene.

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

15.01.2011 13:07
#8 RE: Was weiß ein GSXRler über... Antworten

wer kontrolliert die kontrolleure......


meine fresse, schonmal über antidepressiva nachgedacht

diese ganzen verschwörungstheorien sind doch echt sowas von für´n arsch....

achja, die amis waren auch nie auf dem mond, die bilder sind mit photoshop bearbeitet worden.....



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

Gast
Beiträge:

18.01.2011 20:20
#9 RE: Was weiß ein GSXRler über... Antworten

Schuld haben nur die Logen.
Oder besser gesagt.....Macht und Einfluß haben die Freimaurer....
Fett.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

18.01.2011 21:14
#10 RE: Was weiß ein GSXRler über... Antworten

Amen

«« Schwinge
LED Blinker »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz