Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

02.08.2010 18:38
Scheinwerfer für Umbau Antworten

Hi, hat jemand nen runden Scheinwerfer für nen Fighter-Umbau liegen ? Denke an so was wie den Originalen der Kawa Zephyr oder so. Eventuell wär auch ein rechteckiger okay, muß ihn halt mit Lampenhaltern an der Gabel montieren können.Angebote per PM oder an joeybalboa[at]gmx.de ...
Danke im Voraus

Brumm Brumm

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

11.08.2010 09:31
#2 RE: Scheinwerfer für Umbau Antworten

Bisher leider nur ein ANgebot bekommen, hat sonst echt keiner was liegen ???

Brumm Brumm

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

11.08.2010 12:08
#3 RE: Scheinwerfer für Umbau Antworten

einfach die angebotsthreats mal mit durchgucken. In meinem Knicker schlachtfest threat war ewig einer drin den wollte nie einer haben... Jetz isser weg. Hab An klassischen Scheinwerfern noch einen eckigen und auch noch nen großen runden beide mit seitlichen befestigungen. Allerdings ist beim runden das gehaeuse nicht mehr in ordnung da muss man sich ein wenig im kunststoffschweissen ueben.


Edit: der runde ist glaub ich sogar einer von ner Zephyr. Weiß aber nicht 100pro.

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

11.08.2010 12:44
#4 RE: Scheinwerfer für Umbau Antworten

Was würdest denn dafür haben wollen ? Hab einen runden liegen, bei dem ich die Glübirne nicht mehr klemmen kann... Denke da an ein Projekt nach dem Motto aus Zwei mach eins.... Vielleicht klappt das ja ...
Achja, die Original Knicker-Lichter sind doch ohne seitliche Befestigung ,oder ???

Brumm Brumm

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

11.08.2010 13:35
#5 RE: Scheinwerfer für Umbau Antworten

Na die originalen sind doch am Geweih verschraubt. Hab Schellen an der Gabel gehabt. Der Kawa Scheinwerfer mit den rissen Kost 15 inkl Versand ich guck aber nochmal nach ob der sonst in Ordnung ist der liegt hier schon ziemlich lange..

Wenn du noch Knicker Teile gebrauchen kannst sag Bescheid dann schau ich mal was ich noch so hab.

gu74cd motor »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz