Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
GU74 ( Gast )
Beiträge:

23.08.2010 20:46
Rolling Chassis Knicker antworten

Ich habe noch ein rolling chassis einer Suzuki GSXR 1100, Erstzulassung in Österreich am 02.04.1986 abzugeben.
Betsehend aus einem Rahmen mit Schwinge, den originalen 18-Zoll Rädern, den Bremsscheiben und den Federungselementen. Das Besondere dürfte sein, daß es sich sicher um einen der letzten Rahmen handeln dürfte, der vollkommen original und nicht gekürzt ist. Also ideal für Jemanden, der sich eine Originale Knicker aufbauen möchte oder ideale Umbaubasis, da nicht verpfuscht.
Das Motorrad hatte wohl einen Sturz, man erkennt am Lenkerstummel, daß das Motorrad über den Asphalt rutschte. Am Rahmen selbst sind ausser den üblichen Gebrauchsspuren keine Schäden zu erkennen. Insbesondere der Lenkanschlag ist einwandfrei. Die Schwinge hat auf der rechten Seite einen massiven Kratzer, keine Ahnung, wie dies passieren konnte. Ich bin das Motorrad nie selbst gefahren, da ich den Motor und andere Teile benötigte. Die Gesamtlaufleistung beträgt laut Kilometerzähler rund 90.000 Kilometer. Es sind österreichische Papiere vorhanden, so daß einer Zulassung in Deutschland nichts im Wege steht. Sichert Euch die Basis für Eueren Umbau, der nächste Winter kommt bestimmt !
Meine Preisvorstellung liegt bei 249 Euro, Besichtigung und Abholung nach Vereinbarung am Wochenende möglich. Standort ist 66333 Völklingen/Saar, eventuell ist eine Anlieferung gegen Erstattung der Unkosten möglich oder Ihr organisiert eine Abholung per Spedition.
Fotos sende ich gerne per E-Mail. Über Eure Anfragen an proma.mannheim@yahoo.de freue ich mich.
Gruss,
Matz

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen