Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Moto ( Gast )
Beiträge:

21.12.2010 12:01
Urgixxer 85er in Teilen die 2te Antworten

Also es gibt noch:
ABM Superbike Gabelbrücke mit unterer original Brücke und 3 teilige Stahlflexleitungen (Lucas-Girling-TÜV)inkl. Verteiler
Leitungslänge vom Verteiler bis zum Lenker ca.680mm . 75.- Euro
Luft und Ölfilter neu 12.- Euro
Einmannhöcker + Sportkotflügel + Rücklichter Pferrer Nr: 05-TBS-170/88 laut Dekra Eintragungsgutachten zusammen 70.- Euro
Vorderrad 2,50X18 mit Achse und Bremsscheiben 70.- Euro
Hinterrad 4,00X18 von der 11er mit Achse und Bremsscheibe 60.- Euro
Beide Räder sollten entlackt werden.
Zündschloss + Tankdeckel + 1 Schlüssel 25,- Euro
Flachschieber Vergaser / sind komplett zerlegt worden und haben mehere Stunden im Ultraschall bei 80 Grad verbracht und wurden
dann von einem erfahrenen Suzuki Mechaniker mit div. Neuteilen wieder zusammengebaut.Sollten also i. O. sein. 200,- Euro
Rahmen (Lenkanschlag li ist ab) + Brief + Schwinge + Motor an Selbstabholer 100,- Euro
Diverse andere Teile.....Bremsen ..Instrumente....usw. bitte anrufen.
Alle Teile sind von einer Gixxer die seit 1998 in einer Garage geruht hat(aufgrund eines Mängelberichtes der Polizei)
und mir dann in unserem Dorf diesen Sommer zugelaufen ist,
ich weiß nur das Sie es damals verdient hatte wieder gerrichtet zu werden...doch dann kam beim Vorgänger der Nachwuchs.
Perry Douglas Tel: 07621 18354 Motodevil@t-online.de Standort ist 79594 Inzlingen Bilder kann ich noch machen, einfach anfragen.
Versand der Teile ist kein Problem.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz