Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
hasemann Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 6

18.03.2011 13:12
GSXR 1100 GU 74 Antworten

Hallo, möchte meine GSXR verkaufen da diese nur rumsteht. Sie ist Bj 88 hat 55000km gelaufen und wurde umgebaut als Streetfighter (oldschool).Es ist ein 1200 Bandit Motor mit den dazugehörigen Vergasern mit 25000Km verbaut, der noch nicht eingetragen ist, hat der Tüv nicht bemerkt. Superbike Lenker mit Brücken. 3 teilige Fischer Felgen v 3,5 x 18 h 6 x 18 Reifen sind gut, Pferrer Maske und ein geändertes Heck mit Abdeckung,L u. W Auspuffanlage.
Alles eingetragen bis auf den Motor, habe vor drei Jahren für den Tüv den Kettensatz erneuert,Gabelsimmeringe, Bremsbeläge,alle Flüssigkeiten, Stahlflex Ölkühlerschläuche.
Dann habe ich sie 2 mal gefahren mit roten Kennzeichen und seitdem steht sie abgedeckt in der Halle.



Da Sie zu schade ist zum rumstehen möchte ich das Sie in gute Hände kommt,da mann die Arbeit und das investierte Geld sowieso nicht wieder bekommt, habe ich den Preis mit VB 2500€ angesetzt.
Das Mopped sieht live noch besser aus als auf den Bildern,für die Inbetriebnahme sollten die Vergaser geleert werden und der Benzinhahn gereinigt werden geht etwas schwer.
Bei weitern Fragen könnt Ihr mich unter 023751283 0. 015112345009 erreiche,Besichtigung ist in 58802 Balve im Sauerland.

Gruß Thomas

GUCKST DU... »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz